Meine 3 liebsten limitierten Produkte

Da ich von MAC mit Abstand die meisten limitierten Produkte besitze, gibt es von mir eine MAC-Edition zu unserer Bloggerwoche "Meine 3 liebsten limitierten Produkte". Man muss auch sagen, dass MAC extrem viele Produkte und Limited Editions herausbringt, von daher hat man gerade bei dieser Marke eine riesige Auswahl. Jeden Monat gibt es Neuheiten in bis zu dreistelliger Stückzahl. Generell würde ich mir sehr wünschen, dass welche von den alten Sachen wieder neu aufgelegt werden! Da waren nämlich einige Schätze dabei, an die sich die jüngeren unter euch wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern. Was das angeht bin ich doch schon ein "alter" Hase, die Anfänge von MAC habe ich zwar auch nicht miterlebt, aber die Zeit als es mit den vielen Kollektionen richtig losging schon.
MeineLiebsten3LimitiertenProdukte4
  • Mineralize Skinfinish Stereo Rose Um die MSF gab es früher richtige Hypes, zum Beispiel auch zu Lightscapade der es mittlerweile aber ins Standardsortiment von MAC geschafft hat. Ich kann mich noch erinnern, wie wir damals alle Stereo Rose nachgelaufen sind und es ist eins der wenigen Produkte, von dem ich ein Backup besitze. Irgendwie waren die MSF früher generell schöner mit den tollen Marmorierungen. In letzter Zeit kamen nur mehr wenige heraus, ich würde mir hier ein paar Repromotes von Stereo Rose, Petticoat, Perfect Topping usw. wünschen!
MeineLiebsten3LimitiertenProdukte^1
  • Glitter Eyeliner Divine Lime Diese Eyeliner sind schon mega alt, viele von euch kennen die bestimmt gar nicht. Ich trauere immer noch Divine Lime hinterher, den habe ich damals so gerne benutzt. Schade, dass es die Glitter Eyeliner später nie wieder gab, das letzte Mal bei der Hello Kitty Kollektion, wenn ich mich richtig erinnere. Klar kann man sich Glitter Eyeliner selbst mischen, aber die Farbe von Divine Lime bekommt man so einfach nicht hin! Und ich habe bisher kein Dupe von einer anderen Firma gefunden. Gold, Silber usw. gibt es eh überall!
MeineLiebsten3LimitiertenProdukte2
  • Eyeshadow Smoke&Diamonds Wieso dieser Lidschatten nie ins Sortiment aufgenommen wurde weiß ich auch nicht, es gab bisher so viele "unnötige" Farben und zig Beigetöne die kamen und gingen. Aber Smoke&Diamonds ist einfach das perfekte Taupe-Grau und die Textur ist toll. Vielleicht weil Satin Taupe eine zu große Ähnlichkeit damit hat.
 MeineLiebsten3LimitiertenProdukte
Alle unsere limitierten Lieblingsprodukte, findet ihr diese Woche bei:
 
3.4.2018 Missesviolet - Just Eve
5.4.2018 Hokis 1981