ColourPop Golden State Of Mind Shadow Palette

Ihr mögt metallische Lidschatten mit Schimmer? Dann ist die ColourPop Golden State Of Mind Eyeshadow Palette euer Ding. Sie enthält nämlich ausschließlich metallische Töne in vielen verschiedenen Nuancen. Mit der Qualität war ich wieder super zufrieden, einfach unschlagbar 15 Lidschatten für 26$ (oder bei Aktionen sogar günstiger). Jedenfalls braucht man sich für das Geld wirklich keinen Einzellidschatten von einer teuren Marke zu kaufen, wenn man diese Palette haben kann. Ich wisst ja ich bin totaler High-End Fan, aber bei ColourPop kann man echt nichts sagen. Es ist zwar nur eine Karton-Verpackung, aber für den Preis ist das ok. Man muss beim Benutzen nur ein bisschen auspassen, dass sie nicht schmutzig oder nass wird.
Je nach Nuancen sind die Lidschatten sheer, vor allem die hellen Töne. Die dunkleren Farben decken aber sehr gut. Die Textur ist gut zu handhaben, obwohl alle Farben schimmern, landet nicht viel Fallout unter den Augen, es ist minimal. Die Textur ist schön cremig und weich. Durch die schönen Effekte, sieht es schon toll aus wenn man nur eine einzelne Farbe trägt. Alle Nuancen sind so gut aufeinander abgestimmt, dass man sie problemlos zusammen kombinieren kann.
Ich habe zum Jahreswechsel die Palette sehr oft verwendet, habe aber nicht immer Fotos davon gemacht, hier findet ihr zum Beispiel einen Look damit.
15x 1 Gramm Inhalt kosten 26$.
GoldenStateOfMindShadowPaletteColourPop12
GoldenStateOfMindShadowPaletteColourPop11