T3 Featherweight Luxe 2i Haartrockner

Schon seit längerer Zeit, bin ich auf der Suche nach einem neuen Haartrockner. Mein aktueller erfüllte bis jetzt zwar seinen Zweck, aber ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass er kaputt geht. Mittlerweile ist er schon einige Jahre alt und ich wollte einfach einen neuen. Nachdem ich bereits den T3 Lockenstab von Lookfantastic zugeschickt bekam, wurde ich zum ersten Mal auf den T3 Featherweight Luxe 2i Haartrockner aufmerksam. Er hat ein anderes Design als der typische 0815 Fön und fällt daher gleich auf. Rosegold und Weiß, ist immer eine sehr schicke und elegante Kombi. Auch wenn es bei einem Haatrockner mehr um die Funktion geht, kann ich nicht abstreiten, dass eine gewisse ansprechende Optik doch wichtig ist. Gerade bei luxuriösen und teuren Produkten, sollte das Gesamtbild einfach stimmen.
Durch die Ionentechnologie ist er super geeignet für splissige, statistisch aufgeladene Haare oder gegen Frizz.
Der Haartrockner inklusive einer Rundbürste kostet im Set ca. 250€.

Beschreibung:  "Die nächste Generation von Haartrocknern einführend, präsentiert T3 Featherweight 2i Haartrockner, der einen Ionengenerator enthält, um gesünderes Trocknen bereitzustellen, damit du gesund aussehendes Haar aufrechterhalten kannst. Dir helfend, maximalen Nutzen zu erhalten, verfügt der Haartrockner über innovative T3 Tourmaline- und SoftAire-Technologie. SoftAire ermöglicht dir, dein Haar schneller zu trocknen, während das Auftreten von Schäden, Frizz und Spliss vermindert wird. Das Haar-Werkzeug verfügt über eine Tourmalinefunktion, die bei Erhitzung negative Ionen und gesunde Infrarotwärme abgibt. Mit 2 Geschwindigkeits- und 3 Temperatureinstellungen kannst du dein Haar in einer Art und Weise stylen, die zu dir passt. Der Haartrockner wird auch mit einer Tourmaline Heizstab-Bürste geliefert, der dir hilft, dein Haar sogar noch schöner zu stylen." - T3
T3FeatherweightLuxe2iHaartrockner15