MAC Powder Blush Duo Love Token / Long Life & Happiness Review, Swatches

Die beiden Farben aus dem MAC Powder Blush Duo Love Token / Long Life & Happiness der Lunar New Year Kollektion, sind wie alle Farben aus dieser Edition ebenfalls frühlingshaft. Sehr frisch und super für helle Haut, trotzdem ist die Pigmentierung gut. Weil eine warme und eine kühlere Nuance enthalten ist, kann man beide für einen neutraleren Ton super miteinander mischen. Daher ist das Duo für alle Hauttypen geeignet. Ich nutze Farben aus Duos eigentlich nie einzeln, wenn sie nicht durch ein Pfännchen abgetrennt sind. Die Textur ist schön fein und eher fest, wie von den MAC Powder Blushes gewohnt. Beide Töne haben ein mattes, Satin-Finish.
Mir ist die Puderdose neulich auf den Boden geknallt, aber zum Glück ist nichts passiert. Es war ein bisschen schade, dass die Kollektion nicht überall erhältlich war und dementsprechend schnell ausverkauft. Dieses Design wäre perfekt für eine tolle, große Frühlinsgskollektion gewesen.
Swatches von allen Produkten findet ihr hier.
10 Gramm Inhalt kosten 30€.
LunarNewYear13