MAC Studio Waterweight Concealer Review

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, ist die MAC Studio Waterweight meine liebste und meist nachgekaufte Foundation. Auch wenn meine Haut zickt, egal ob Trockenheit, Pickel, Unregelmäßigkeiten... diese Foundation sieht immer gut aus und holt trotzdem das Beste heraus, ohne Makel zu betonen. Das trifft auf den neuen Concealer ebenfalls zu. Während die Foundation jedoch eher sheer ist, deckt der Concealer überraschend stark. "A little goes a long way", wie man so schön sagt.
2015 wurde die Studio Waterweight Foundation, gemeinsam mit einem passenden Pinsel, lanciert. Danach hat es einige Zeit gedauert bis nun der Studio Waterweight Concealer auf den Markt kam (außerdem ein Puder, welches ich euch separat vorstelle)! Er sieht optisch aus wie eine kleine Mini-Version der Foundation. Da ich großer Fan der Foundation bin, musste ich den Concealer ausprobieren. Nach einem kurzen Test im Store, nahm ich ihn sofort mit.
In 16 Farbtönen, mit dem üblichen Unterteilungen in NW (Rosa) - NC (Gelb), erhältlich.
9ml Inhalt kosten 23,50€ AT, 25€ DE / Made in Italy.

Beschreibung: "Eine flüssige Formel mit mittlerer bis starker Deckkraft und einem natürlichen Finish. Der Concealer spendet Feuchtigkeit, reduziert Unreinheiten, Augenringe, dunkle Flecken und Verfärbungen. 
Langanhaltend, 8 Stunden. Spendet sofortige Feuchtigkeit. Reduziert Augenringe, dunkle Flecken und Verfärbungen. Setzt sich nicht ab und bröckelt nicht. Farbecht. Verwischt und verläuft nicht. Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere normale bis trockene Haut. Dermatologisch getestet. Nicht aknegen. " - MAC
StudioWaterweightConcealerNW15MAC1
StudioWaterweightConcealerNW15MAC2