MAC Eye Shadow x 9 Semi Sweet Times Nine Review, Swatches

Die MAC Eye Shadow x 9 Semi Sweet Times Nine Palette, liegt nun schon eine Weile bei mir, aber ich fand die Farben für den Sommer nicht so passend, daher verwendete ich sie erst im Herbst. Sie enthält ausschließlich matte Farben, also wenn ihr nur matte Lidschatten verwendet, dann ist die Palette perfekt für euch! Es sind Nuancen in verschiedenen Brauntönen enthalten, darunter auch ein spezielleres Ocker und ein rötliches Burgunder. Die letzte Reihe, eignet sich auch super für Smoky Eyes. Da ich es nicht komplett matt belassen wollte, kombinierte ich häufig noch Extra Dimension Powder und Lidschatten oder Pigmente dazu.
Alle Farben sind ganz toll pigmentiert, weich-geschmeidig, nicht zu fest gepresst und geben gut Farbe ab. Was nicht bei allen matten Lidschatten der Fall ist. Sofern euch die matten Farben gefallen, kann ich euch die Palette sehr empfehlen.
9x 0,8 Gramm Inhalt kosten 42€ / Made in Canada.
SemiSweetTimesNineEyeShadowX9MAC9

MacKarrie Adventskalender: Türchen 23

Die Ritual of Sakura Linie von Rituals, zählt zu meinen liebsten Produkten der Marke. Peeling und Bodylotion, hinterlassen so ein wahnsinnig, glattes und samtiges Hautgefühl, der Kirschblütenduft riecht sehr gut! Davon habe ich schon einige Tuben und Flaschen mehrmals geleert und aktuell habe ich die Serie wieder in Verwendung. Zwei von euch können heute dieses süß verpackte, rosa Geschenkpaket gewinnen.

Vielen Dank an Rituals für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr in Rituals Stores&Online und bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

2x The Ritual of Sakura Relaxing Ritual Geschenksets