OPI Iceland Haul

Das schimmernde Mauve-Rose, aus der winterlichen OPI Iceland Kollektion, hat mir gleich gut gefallen. Es gehört definitiv zu meinen Favoriten der OPI Winterkollektion. Irgendwie lässt mich dieses Metallic und Schimmer Thema, diese Saison nicht los... und solche Farben fallen mir immer gleich auf. Wie üblich, ist es eine recht große Kollektion und enthält ganz viele herbstliche, eher dunkle Töne, verschiedene Nuancen in Blau bis Beere... Die meisten Farben haben ein "normales" Cream-Finish, nur ein paar wenige mit einem feinen Schimmer sind dabei. Ich habe die Lacke kürzlich gewonnen und mir nicht selbst ausgesucht, aber Reykjavik Has All The Hot Spots, war sogar auf meiner Wunschliste, das war echt Zufall. Das war genau die Farbe, wo ich überlegt habe, sie mir zu bestellen.
IcelandOPI4
IcelandOPI3
IcelandOPI9
IcelandOPI
IcelandOPI8
Icelanded A Bottle Of OPI (Beige), Reykjavik Has All The Hot Spots (schimmerndes Mauve-Rosa), Less Is Norse (gräuliches Dunkelblau), Suzi & The Arctic Fox (dunkles Lila)
IcelandOPI10