Blogparade: Meine 3 Pflegelieblinge für den Winter

In der kalten Jahreszeit, ändern sich auch meine Hautbedürfnisse ein wenig. Wer sowieso schon einen eher trockenen Hauttyp hat, wird das sicher kennen, dass es im Herbst/Winter teilweise noch schlimmer wird. Hier habe ich das ein oder andere "Notfallprodukt" wozu ich gerne greife, wie zum Beispiel Gesichtsöle. Sie helfen eigentlich sofort bei trockenen Hautstellen, zu meinen Favoriten gehören die MAC Prep+Prime Essential Oils, man kann sie mit allen möglichen anderen Produkten kombinieren, mischen und auch unter dem Make-Up auftragen. Das ist meine Allzweck-Pflegewaffe.
Dieses Jahr erst neu entdeckt, habe ich die Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy Boosting Cream. Sie ist reichhaltiger als der normale GinZing Moisturizer, der perfekt für den Sommer ist. Trotzdem fettet sie nicht und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Diese Creme darf bei meinen Winterfavoriten also auf keinen Fall fehlen!
Ein Körperpflegeprodukt ist auch dabei, welches ich kurioserweise NUR im Winter verwende. Ich weiß nicht wieso, aber der Duft der Guerlain La Petite Robe Noire Body Milk passt für mich einfach perfekt zum Winter. Sie hinterlässt außerdem richtig zarte und samtige Haut.
Meine3PflegeMustHavesFürDenWinter1
Meine3PflegeMustHavesFürDenWinter2
Weitere hilfreiche Pflegetipps für den Winter, konntet ihr diese Woche bei vielen weiteren Bloggerinnen finden, schaut gerne vorbei bei:
 
04.10.2017 Beautype - Just Eve - Castle in the Clouds 

Instagram Urban Decay Gewinnspiel

Happy Weekend! Wir haben wieder eine Verlosung auf Instagram für euch, diesmal mit @Kirschblog und Urban Decay Österreich.  Schaut gerne vorbei und macht ruckzuck mit, es lohnt sich! Über die einzelnen Produkte werdet ihr bald mehr auf dem Blog lesen, weil ich habe natürlich auch alles selbst ausprobiert. Auf dem Blog halte ich mich gerade etwas zurück was Gewinnspiele angeht, weil da wird es im Dezember wieder ganz viele geben...
Ein Beitrag geteilt von Karina (@mackarrie) am