MAC Chromat, Rollerwheel Liquid Liner, Bold&Bad Lash Swatches

Ich war wieder im Store mir die MAC Neuheiten für Juli ansehen. Diesmal ist eigentlich nicht so viel los, neben Chromat gibt es nur eine neue Mascara und einen neuen Eyeliner, die man aber nicht wirklich als "richtige" Kollektion zählen kann. Genauso wie das eine online exklusive Lipgloss von Dua Lipa, welches ich euch schon gezeigt habe. Chromat ist auf jeden Fall etwas für Liebhaber von knalligen Farben, genauer gesagt Blau und Rot, also sicherlich auch nichts für Jeden.
ChromatMACChromatMAC1

Benefit Bronzing Powder Hoola Review, Swatches

Das Benefit Hoola Bronzing Powder ist in der Beauty-Community eigentlich schon legendär... Jeder der ist nicht besitzt, kennt es zumindest oder hat schon davon gehört. Zurecht muss ich sagen, denn es ist einfach ein sehr gutes Basic-Produkt, welches vielseitig einsetzbar ist und zu vielen Hauttypen passt.
Dieses matte, neutrale bronzfarbene Puder, kann sowohl als Konturfarbe als auch als Bronzer verwendet werden. Der Farbton wirkt sehr natürlich, da er keinen Orange- bzw. Rotstich hat. Es ist ein tolles, natürliches, goldiges Bronze. Die Textur ist total fein und lässt sich wunderbar verteilen und dünn auftragen. Es ist sowohl ein sehr dezentes Ergebnis möglich, wenn man wenig Produkt verwendet, als auch ein intensiverer Look mit mehreren Schichten. Selbst bei heller Haut, ist die Deckkraft nicht zu stark und die Farbe lässt sich gut verblenden.
Qualitativ finde ich Hoola ähnlich wie NARS Laguna, Benefit ist bei uns aber viel leichter zu bekommen und daher eine gute Alternative dazu.
Das Design von den Benefit Produkten ist super niedlich... Sorgen macht mir aber immer die Verpackung, die im Prinzip ein etwas dickerer Katon ist. Da habe ich immer Angst im Bad mit Wasser oder schmutzigen Foundation-Fingern dranzukommen. Die Verpackung ist etwas tiefer und enthält noch eine kleinen Pinsel und einen Spiegel, also super praktisch für unterwegs! Für ganz helle Haut gibt es außerdem noch den Hoola Lite!
8 Gramm Inhalt kosten 35€.

Beschreibung: "Einfach auf Kinn, Wangen und Stirn aufpudern - und schon siehst du das ganze Jahr über aus wie gerade vom Badeurlaub zurück. Herrlich natürlich und mattiert, ohne Rotpigmente oder Glitzerpartikel! Wie von der Sonne geküsst. Super zur Konturierung. Weicher Naturborstenpinsel inklusive." Benefit
HoolaBronzingPowderBenefit7
HoolaBronzingPowderBenefit10
Inhaltsstoffe/Incis:
HoolaBronzingPowderBenefit3HoolaBronzingPowderBenefit5
HoolaBronzingPowderBenefit4
HoolaBronzingPowderBenefit1
HoolaBronzingPowderBenefit9HoolaBronzingPowderBenefit11
HoolaBronzingPowderBenefit12
HoolaBronzingPowderBenefit19
HoolaBronzingPowderBenefit17
HoolaBronzingPowderBenefit13
So sieht Hoola aufgetragen als Bronzing Powder auf Wangen und ein wenig auf Stirn und Kinn aus:
HoolaBronzingPowderBenefit20HoolaBronzingPowderBenefit21
HoolaBronzingPowderBenefit22
HoolaBronzingPowderBenefit23
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.