ColourPop Creme Gel Colour Get Paid

Bisher hat mich ColourPop noch nie enttäuscht... Obwohl ich skeptisch den Gel-Eyelinern gegenüber war, weil Cremeprodukte einfach häufig problematisch sind, wurde ich doch vom Gegenteil überzeugt. Auf der ColourPop Homepage musste ich leider feststellen, dass mittlerweile nur mehr Basisfarben wie Schwarz und Braun erhältlich sind, ich weiß leider nicht genau wieso, ob sie aus dem Sortiment genommen wurden oder ob da wieder etwas nachkommt. Sehr schade, denn ich wollte eigentlich mehr bestellen. Wenn ich gewusst hätte dass sie so gut sind, hätte ich gleich mehr genommen, aber ich dachte die bleiben dauerhaft. Auch wenn es meine Farbe Get Paid nicht mehr gibt, sind ein paar noch erhältlich, daher stelle ich euch das Produkt trotzdem vor.
Jedenfalls ist die Produktart ähnlich wie MAC Fluidline, auch das Design im kleinen Glastiegel. Man kann die cremige Farbe als Eyeliner oder als Lidschatten bzw. Base verwenden. Alles klappt gut damit. Als Eyeliner deckt die Farbe ausreichend, andererseits lässt sie sich all over auf dem gesamten Lid aufgetragen auch gut ausblenden ohne fleckig zu werden. Als Base unter anderen Lidschatten hält die Farbe ebenfalls super und lässt sich gut kombinieren. Sobald die Farbe angetrocknet ist, hält sie bombenfest und fühlt sich nicht mehr cremig an. Die aktuell erhältlichen klassischen Farben wie Braun und Schwarz, eignen sich dann natürlich eher als Eyeliner, maximal als dunkle Base. Die bunte Farbauswahl davor bot sich mehr als Lidschatten an, aber da gibt's bei ColourPop sowieso auch die Super Shock Shadows. Die schwarze Creme Gel Colour wäre jedenfalls eine gute und günstigere Alternative zu MAC Blacktrack.
3 Gramm Inhalt kosten 6$ / Made in USA.

Beschreibung: "Our extremely pigmented, super long-wearing, and versatile Crème Gel Colour Eyeliner formula has no limits". - ColourPop
GetPaidCremeGelColourColourPop3
GetPaidCremeGelColourColourPop
GetPaidCremeGelColourColourPop2GetPaidCremeGelColourColourPop5
Get Paid ist ein toller, metallischer Bronzeton/Rosegold mit einer guten Deckkraft, dennoch lässt sich die Farbe auch verwischen und sheer ausblenden.
GetPaidCremeGelColourColourPop4GetPaidCremeGelColourColourPop10
Als Eyeliner / Als Lidschatten
GetPaidCremeGelColourColourPop19GetPaidCremeGelColourColourPop14
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch einige Creme Gel Liner von Colour Pop und bin von allen meinen Farben begeistert. Leider habe ich auch schon festgestellt, dass manche Farben kaum mehr zur Verfügung stehen.
    Ich verfolge zwar bei Insta ColourPop ect aber habe auch noch nichts davon gehört, dass sie raus gehen. Also Hoffnung besteht noch. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass es nur noch Basisfarben gibt. ich werde das mal im Auge behalten. Bei bunten Farben würde ich direkt zuschlagen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!