Tweed Cherry Blossom

Ich habe euch noch gar nicht meinen Valentinslook von diesem Jahr gezeigt, leider waren die letzten Wochen etwas aufreibend, sodass ich zu vielem nicht gekommen bin. Wir mussten am Valentinstag sowieso arbeiten, sogar ziemlich lange, von daher haben wir nichts Besonderes gemacht. Da kurz davor meine Bestellung von Chanel ankam, habe ich die Produkte gleich ausprobiert. Den neuen Tweed Cherry Blossom Blush und einen von den Chanel 2-Phasen Longwear Lipsticks. Außerdem meinen ColourPop Lidschatten Cat Nap, der bislang auch unbenutzt war.
Ich finde die Energies Et Puretes, war die schönste Chanel Kollektion seit langer Zeit, leider ist gerade diese exklusiv. Ist meistens so, dass die besonderen Chanel Produkte nicht überall erhältlich sind. Man kann die Kollektion aber im Chanel Online-Shop bestellen. Bei meiner Bestellung war ein Pröbchen der Dimensions de Chanel Mascara dabei,  die ich gleich ausprobiert habe. Fand sie ganz gut, aber mir hat der gewisse Wow-Effekt gefehlt. Momentan mag ich gern so richtig intensive, dicke Wimpern. Andere Mascaras verlängern auch mehr, das Volumen war okay.
CatNap1CatNap
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und Unterlid wurde ColourPop Cat Nap aufgetragen (Colour Pop Brushes). Im Innenwinkel und unter den Brauen MAC Phloof! (MAC 221 Brush).
TweedCherryBlossom
TweedCherryBlossom2TweedCherryBlossom3
TweedCherryBlossom4TweedCherryBlossom6
TweedCherryBlossom5TweedCherryBlossom7
TweedCherryBlossom8
Eyes Chanel Dimensions Mascara / MAC Brow Sculpt Fling / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife  / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eye Kohl Fascinating  / MAC Eyeshadow Phloof! / ColourPop Super Shock Shadow Cat Nap
Face MAC Prep+Prime CC Colour Correcting SPF30 Adjust  / Chanel Les Beiges Foundation 10 / Chanel Les Beiges Powder 10 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Smashbox Studio Skin Concealer Fair / Chanel Les Tissages Tweed Cherry Blossom
Lips Chanel Double Intense Milky Blueberry
Nails OPI Rich & Brazilian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!