ColourPop Ultra Matte Lip Guess

Obwohl die Farbe von ColourPop Ultra Matte Lip in Guess sehr dunkel ist, finde ich sie trotzdem überraschend tragbar. Nicht so hart wie Schwarz. Guess ist ein geschwärztes, sehr dunkles Aubergine-Lila. Mit dem Auftrag war ich ganz zufrieden, die Deckkraft wird ganz gleichmäßig. Bei diesen dunklen Tönen ist das nicht selbstverständlich. Im Lippeninneren fing die Farbe beim Essen und Trinken an zu bröckeln, das ist bei diesen dunklen flüssigen Lippenstiften nicht ganz zu vermeiden.
GuessUltraMatteLipColourPop2GuessUltraMatteLipColourPop^1
GuessUltraMatteLipColourPop3GuessUltraMatteLipColourPop4
GuessUltraMatteLipColourPopGuessUltraMatteLipColourPop1
GuessUltraMatteLipColourPop6
Bezugsquellen
-ColourPop Online Shop (kostenloser Versand ab 50$).

4 Kommentare:

  1. uh spannend, die Farbe ging bisher an mir vorbei. Steht dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen, richtig coole Farbe!

      Löschen
  2. Der sieht soooo irre toll an dir aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch überrascht dass er aufgetragen gar nicht so krass aussieht wie ich dachte.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!