OPI New Orleans Spring Summer 2016

OPI New Orleans Spring Summer 2016 Release Februar 2016

Der große Frühlings-Sommer Look von OPI wurde dieses Jahr der Stadt New Orleans gewidmet. Die Farben sind frühlingshaft und bunt, mir gefallen fast alle sehr gut. Unbedingt haben muss ich das Cornflower Blue "Show Us Your Tips", aber auch die restlichen Blau-, Lila- und Pinktöne gefallen mir. Muss ich mir demnächst welche bestellen...

Die O.P.I Starlight Collection ist ab Ende Februar 2016 im ausgewählten Fachhandel verfügbar, um jeweils UVP 16€, Mini-Set 32€.

"Verträumte Balkone in der ganzen Stadt, deren Gassen in die sanften Klänge von Jazz gehüllt werden: New Orleans zählt zu den wenigen Orten, an denen auf offener Straße getanzt, gelacht und musiziert wird. Die Lebensfreude, Leichtigkeit und ihr einzigartiges Flair waren die Inspiration für die gleichnamige O.P.I Frühjahrskollektion.Zwölf unwiderstehliche Nuancen verkörpern die Strahlkraft der lebendigen Küstenstadt und vereinen ein Spektrum von lieblichem Rosé über kräftiges Korallenrot bis hin zu schimmerndem Violett. "
20160125114644-24f4b88f
Got Myself into aJam-balaya, Crawfishin´ For a Compliment, Take a Right On Bourbon, I´m Sooo Swamped, Rich Girls and Po-Boys, Show Us Your Tips!
nln57_gotmyselfintoajambalayanln58_crawfishinforacomplimentnln59_takearightonbourbonnln60_imsoswampednln61_richgirlsandpo-boysnln62_showusyourtips
Let Me Bayou a Drink, Humidi-Tea, Suzi Nails New Orleans, I Manicure For Beads, Spare Me a French Quarter?, She´s a Bad Muffaletta!
LetMeBuyYouADrinknln52_humidi-teanln53_suzinailsneworleansnln54_imanicureforbeadsnln55_sparemeafrenchquarternln56_shesabadmuffaletta
dcn23_nola_mini
Bildrechte OPI

Too Faced Love Flush Blush Love Is King

Da ich euch den Too Faced Love Flush Blush noch  gar nicht gezeigt habe, dachte ich heute wäre die richtige Gelegenheit dafür, schließlich ist Valentinstag und da passt die Verpackung wunderbar.
Die Too Faced Love Flush haben ein echt süßes Design in Herzform mit einem Spiegel. Auf dem Puder ist eine schöne Prägung mit zwei Häschen und Blumen... sehr hübsch.
Leider gibt es Too Faced nicht im deutschen Raum, sondern nur im Ausland zb. bei Sephora oder Ulta. Mir hat den Blush eine Freundin mitgebracht.
Der Powder Blush hat eine eher feste Textur und ein natürliches Satin-Finish mit einem leichten Glow aber keinen sichtbaren Schimmer, Poren werden daher nicht betont. Er wirkt im Gegenteil eher weichzeichnend. Von der Textur her erinnert mich Too Faced ein wenig an den Tarte Blush, Qualität finde ich ganz "normal" und mit anderen Marken wie MAC&Co zu vergleichen.
Love Is King ist ein sehr schönes und beeriges Pink. Eine Farbe die man so auch nicht immer findet, relativ einzigartig. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, weder zu wenig noch zu stark pigmentiert, also genau richtig. Bei heller Haut braucht man natürlich nur ganz wenig Produkt.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 26$/ Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced7
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced2
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFacedc_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced1
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced3c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced4
c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced6

c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced5c_YourLoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced8
c_LoveIsKingLoveFlushBlushTooFacedc_LoveIsKingLoveFlushBlushTooFaced1
Bezugsquellen
-Sephora, Ulta