MacKarrie Adventskalender: Türchen 15

Bestimmt kennt ihr die Foreo Gesichtsbürsten schon, wenn ihr meinen Blog verfolgt. Ich mag die Luna sehr gern zum täglichen Abschminken, sie entfernt sanft und effektiv Schmutz ohne die Haut zu reizen. Heute verlose ich ein Modell an euch, welches für alle Hauttypen geeignet ist, die Luna Mini 2. Sie hat eine mittlere Größe und zwei Seiten für normale bis ölige Haut, je nach Hautbedürfnis und Hautpartie individuell einsetzbar. Ausgesucht habe ich für euch die Farbe Pink.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Foreo für den Gewinn.

1 x Luna Mini 2 Fuchsia im Wert von ca. 139€
 a Rafflecopter giveaway

Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Foreo

4 Kommentare:

  1. Ich habe diese Bürstchen noch nie benutzt und wäre sehr neugierig,darauf. Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe. Von den Foreo Gesichtsbürsten ließt man wirklich viel. Ich besitze eine Mia 2 und bin damit sehr glücklich, wobei diese hier ja noch viel sanfter sein soll. *grübel* Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    glg Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Kathleen Lights hat davon ja auch geschwärmt, ich benutze bisher nur die Hände - funktioniert, aber mit so einem rosa Dings macht es bestimmt mehr Spaß :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    Oh was für ein schönes Türchen, ich versuche gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!