MAC Helmut Newton Retro Matte Liquid Lipcolour Self Portrait

Bei der MAC Helmut Newton sind drei neue und limitierte Retro Matte Liquid Lipcolour in Rottönen dabei. Mich erinnern die Newton Farben an die aus dem Standardsortiment, so ähnelt Self Portrait zum Beispiel High Drama. Sie sind aber nicht ganz gleich, High Drama geht mehr ins Lila und Self Portrait ist ein klassisches Dunkelrot / Weinrot. Qualität und Auftrag gefallen mir bei Self Portrait besser weil die Farbe sehr stark pigmentiert ist und sich besser, gleichmäßiger auftragen lässt. Die Farbe trocknet schnell an, man sollte daher zügig arbeiten. Dieses schöne Dunkelrrot in Verbindung mit dem matten Finish wirkt sehr elegant. Wenn ihr die Retro Mattes mögt, kann ich auch Self Portrait nur empfehlen, natürlich trocknet er genauso wie alle Lipsticks aus dieser Linie komplett an und ist kussfest. Swatches von allen Farben findet ihr hier.
SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC
SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC5SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC4
SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC6SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC7
SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC1SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC2
SelfPortraitRetroMatteLiquidLipcolourMAC8
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Wow, also die Farbe ist genial! Steht dir auch sehr gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, die Farbe hat echt was! Mein Freund meinte sie schaut irgendwie "hochwertig" aus. Mattes Dunkelrot ist schon schick.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!