MAC Nail Lacquer Enterprise

Die dritte Nagellackfarbe aus der MAC Star Trek Kollektion ist der Nail Lacquer in Enterprise. Ein intensives metallisches Silber mit feinen Schimmerpartikeln. Diesen Ton finde ich nicht ganz so speziell wie die beiden anderen Töne, denn Silber findet man natürlich öfter von diversen Marken, aber er ist trotzdem ganz schön. Gut gefallen hat mir die Textur, die gut deckt und streifenfrei im Auftrag ist. Verwendet habe ich zwei Schichten von Enterprise.
1 Coat MAC Base Coat, 2 Coats MAC Enterprise, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
EnterpriseNailLacquerMAC12EnterpriseNailLacquerMAC11
EnterpriseNailLacquerMAC13
EnterpriseNailLacquerMAC14
EnterpriseNailLacquerMAC
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!