Glossybox Happy 5th Birthday Edition Österreich August 2016

Die Glossybox feiert diesen Monat ihren fünften Geburtstag, das ist auch das Motto der Box "Happy 5th Birthday". Ein Special Design hat die Box diesmal nicht, sie sieht aus wie immer. Ich habe mich auf die Box gefreut, weil ich las dass wieder etwas von Benefit dabei sein wird. Der Rest war eher so durchwachsen und wieder sehr drogerielastig. Einiges kann ich trotzdem gebrauchen wie zb. die Flüssigseife, aber es ist eben kein besonders glamouröses Produkt, sowas nimmt man eher beim normalen Wocheneinkauf schnell mit. Catrice und Vandini, da kann ich nur sagen schon wieder? Der Catherine Lack ist ganz nett, nur nicht so meine Farbe, statt Rosa ist es doch eher Beige.
Absoluter Schwachsinn ist für mich das Shampoo wo man noch nicht weiß was es ist. Produkte vorab testen schön und gut, wäre an sich ja super, aber dann möchte ich auch wissen was genau. Wenn man als Blogger an so einem Mystery Produkttest teilnimmt ist es was Anderes, aber in einer Box möchte ich sowas nicht sehen. Die Boxen in Deutschland hatten auch etwas von Rituals und Bare Minerals dabei, das hätte ich besser gefunden. Was hattet ihr in eurer Box?
Gut finde ich an der Box dass mehrere dekorative Kosmetikprodukte enthalten sind und nicht nur Pflege, der Gesamtwert liegt bei ca. 25€ ohne die Pröbchen.

Die Box kostet 14€ (mit Versand 17,95€), erhältlich auf glossybox.at. 
GlossyboxHappy5thBirthdayEditionJuli2016
Der Inhalt:
  • Catherine Nagellack Nr. 236 Full Size 12,95€
  • Benefit Gimme Brow Mini
  • Mystery Shampoo
  • Vandini Flow Body Fluid Full Size 4,99€
  • Catrice Matte Lip Artist Barberry Hopping Full Size 4,99€
  • Palmolive Schaumseife Jasmin Full Size 2,49€
GlossyboxHappy5thBirthdayEditionJuli2016_1
Auf der Rückseite des Magazins ist abgebildet welche Boxen es nächsten Monat geben wird. In Österreich ist es eine Special Rituals Edition, darauf freue ich mich schon extrem! Ich hoffe die wird richtig toll. In Deutschland gibt es ein anderes Thema in Kooperation mit verschiedenen Online Influencern und Bloggern wie zb. Anna Frost.
 GlossyboxHappy5thBirthdayEditionJuli2016_2
 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Ich fand die Box zum 5. Jubiläum nichts besonderes - Deine Box finde ich noch richtig gut. Ich hatte ein komisches Beauty-Pulver Getränker (echt totaler Flop). Die Seife hä#tte ich super gerne gehabt. Und dass man die Glossybox-Abonnenten jetzt als Testkaninchen für ein neues Produkt her nimmt, und dann noch nicht mal in Fullsize, das finde ich einen noch größéren Flop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so! Versuchskaninchen spielen und dafür auch noch eine Box bezahlen, das geht nicht. Es ist was Anderes wenn man bei sowas auf Testportalen oder als Blogger mitmacht, aber in einer "Premium" Box hat sowas nix zu suchen.

      Löschen
  2. Da kann ich dir Recht geben, für eine Geburtstagsbox ist sie leider viel zu "Basic". Da hätte man echt mehr erwartet. Mein Highlight wäre auch das Benefit Produkt.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!