27. Geburtstag + Haul

Wenn ihr das zweite Bild seht, könnte man meinen meine Katze hatte Geburtstag, aber der kommt erst noch am 1. Mai. Sie fühlt sich von Blumen immer gleich angesprochen.
Mein Geburtstag liegt nun schon eine Weile zurück, aber die letzten Wochen waren so stressig dass ich noch gar nicht dazu kam euch meine Geschenke zu zeigen. Ich denke einiges davon dürfte euch auch interessieren, denn es ist wieder viel beautymäßiges dabei (was ich euch natürlich noch genauer zeigen werde) und auch sonst schöne Sachen die wir Frauen mögen. Ich denke zu den beiden Michael Kors Sachen werde ich euch noch extra Beiträge machen. 
Danke an alle lieben Glückwünsche auf Instagram usw. ich hab meinen Geburtstag nicht auf Facebook drinstehen oder so, aber ein paar haben es aufgrund von Posts trotzdem mitbekommen.
27Geburtstag11
27Geburtstag2
27Geburtstag27Geburtstag4
Die Geschenke:
  • Diverse Süßigkeiten
  • Michael Kors Geldbörse Jet Set Travel Continental Coral  
  • Michael Kors Uhr Parker Silber
  • Tom Ford Lipstick Lilac Nymph
  • MAC 170 Brush
  • Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner Midnight Cowboy, Glam Rock
  • Bobbi Brown Pastel Eye Shadow Palette
  • Chanel Bronzing Powder Desert Corail
  • YSL Rouge Pur Couture Vernis A Levres #105 Corail Hold Up
  • Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Breakfast At Tiffany's
  • Colour Club Cherubic, Beyond
  • Victoria' Secret Sheer Love Duschgel und Bijou Tasty Donut Duschschaum
  • Clinique Moisture Surge
  • Kosmetiktasche mit Manhattan Lip Lacquer 
27Geburtstag1227Geburtstag16
27Geburtstag17
27Geburtstag21
27Geburtstag20
27Geburtstag22
27Geburtstag24
27Geburtstag1027Geburtstag3
27Geburtstag6

2 Kommentare:

  1. alles, alles Gute nachträglich =)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!
    Sieht so aus, als ob du gut gefeiert hast :)
    Schöne Geschenke, am besten gefällt mir das kleine Make-up Täschchen <3

    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!