Verlosung: CK2

Der neue Unisex Duft von Clavin Klein für #the2ofus, frei von Geschlechtern und Regeln riecht frisch und holzig. Testet und teilt den Duft doch mit eurem Liebsten oder Freunden, ihr könnt nämlich zwei Exemplare davon gewinnen.

Teilnahmebedingungen:
  • Offen für alle aus Österreich und Deutschland.
  • Die 2 Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Antworten müsst ihr nicht zwingend, da die Adressen bereits bei Rafflecopter gespeichert werden, also achtet darauf eure korrekte Adresse mit vollständigem Namen zu verwenden.
  • Die Gewinnpakete werden direkt von der PR-Agentur verschickt, bitte seid damit einverstanden dass eure Adressen zwecks Produktversand verwendet werden.
  • Teilnahme nur gültig über das Rafflecopter Widget. Der erste Punkt in Pflicht, danach öffnen sich weitere Möglichkeiten wie Twitter & Co. für Zusatzlose. Wenn ihr auf Instagram teilt, das bitte auch bei Rafflecopter eintragen.
  • Für Zusatzlose auf euren Social Media Seiten postet und ergänzt den Satz mit den Hashtags: "we ... together #the2ofus #ck2 @calvinklein" (zb. "we have fun together").

2 x CK2 Eau De Toilette
 

Bildrechte Calvin Klein

1 Kommentar:

  1. Ich würde den Duft gerne testen. Derzeit bin ich auf einem CK Renaissance Trip, verwende gerade CK One.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!