MacKarrie Adventskalender: Türchen 2

Die Kiehl's Body Butter ist perfekt für den Winter. Ich mag sie total gerne wegen der aufgeschlagenen Textur und dem leckieren Vanillegeruch, sie erinnert mich immer total an Tortencreme weil sie so aussieht und auch riecht. Den Geschmack habe ich allerdings noch nicht getestet :D. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Kiehl's für den Gewinn.

1 x Kiehl´s Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter im Wert von ca. 36€
Bildrechte Kiehl's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!