MacKarrie Adventskalender: Türchen 15

Dieses tolle Make-Up Set von Estee Lauder enthält drei Pure Color Envy Eyeshadows in neutralen Farben und zwei Exemplare der tollen flüssigen Lippenstifte Liquid Lip Potion.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Estee Lauder für den Gewinn. Produkte von Estee Lauder findet ihr im Online-Shop.

1 x Pure Color Envy Set: Pure Color Envy Liquid Lip Potion Pierced Petal, Naked Ambition; Pure Color Envy Eyeshadow Impulsive Blonde, Magnetic Rose, Amber Intrigue im Wert von ca. 150€

5 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Giveaway! Ich wollte schon immer mal etwas von Estee Lauder ausprobieren, das wäre jetzt die Chance :)


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhh von Estee Lauder kenn ich auch nur die Envy Lippenstifte! Das wär mal spannend (und bestimmt auch einen Blogpost wert).

    AntwortenLöschen
  3. Von den neuen Lip Potions hab ich schon gutes gelesen... ein wahnsinnig tolles Set - Danke für dieses Türchen♥
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wirklich ein sehr schöner gewinn der mir natürlich auch sehr klasse gefällt da möchte ich gern dabei sein
    EMail cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edler Gewinn finde ich über den sich die Gewinnerin sehr freuen kann. LG Tina
    email : lavendelelfe@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!