Glossybox Goldene 20er Edition Österreich November 2015

Die neue Glossybox ist heute bei mir eingetrudelt und ich möchte sie euch gleich schnell zeigen. Diesmal war das Thema Goldene 20er, wozu die Gold Caviar Augenpflege von Etre Belle und das Gliss Kur Öl farblich gut passen.
Gefreut habe ich mich sehr über den Rituals Little Buddha Duschschaum, weil ich den sowieso schon lange ausprobieren wollte und die ganze Zeit darauf gewartet habe dass er mal in meiner Glossybox ist.
Nur leider blieb das schon mein einziges Highlight. Der Eye Roll On von Etre Belle ist zwar sehr teuer, aber ich vertrage ihn leider nicht, hat sehr gebrannt. Die Metallkugel an sich ist aber total angenehm, weil aie kühl ist und toll erfrischt, vor allem am Morgen. Schade. Also wer das Produkt verträgt wird sicherlich Freude daran haben.
Den Lidschatten der Glossybox Eigenmarke kann man nun positiv oder negativ sehen, ich möchte keine Eigenmarken in einer solchen Box. Über Essence kann man sich streiten, aber ist okay, man kann nicht nur teure Sachen in einer Box haben. Meins ist es jetzt nicht.
Die Box enthält 5 Produkte, davon 4 Full Size Größen im Wert von ca. 60€. Wobei sich der hohe Wert eigentlich nur durch das Eye Gel ergibt, kann man damit nichts anfangen hätte man sich die restlichen Produkte für das Geld auch einzeln kaufen können.

Die Box kostet 14€ (mit Versand 17,95€), erhältlich auf glossybox.at. 
GlossyboxNovember2015Goldene20er1
Der Inhalt:
  • Etre Belle Golden Skin Roll On Caviar Eye Gel Full Size 41,90€
  • Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve Full Size 9,90€
  • Gliss Kur Dream-Hair schwereloses Haaröl Full Size 6,99€
  • Essence Liquid Lipstick Almost Real Full Size 2,49€
  • Rituals Happy Buddha Duschschaum Mini 4€
GlossyboxNovember2015Goldene20er
Die nächsten Boxen für Dezember: Christmas Special Box (nicht im Abo, Einzelkauf) und Winter Wonders Edition (normal im Abo).
GlossyboxNovember2015Goldene20er2
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Ich danke Ihnen für den tollen Tipp. Es wird ja höchste Zeit an die Weihnachtsgeschenke zu denken.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!