Essie Frock n’ Roll

Früher mochte ich dunkle Lacke gar nicht so gerne, aber das hat sich in letzter Zeit geändert. Essie Frock n' Roll aus der Herbstkollektion gefällt mir sehr gut. Er hat einen dunkelgrauen, leicht bräunlichen Grundton der fast Schwarz wirkt mit Schimmerpartikeln in Silber und Gold. Durch die Schimmerpartikel verändert sich die Farbe und ich bin mir nie so sicher, welcher Farbton es nun genau ist, sehr cool!
Die Textur war super, sie deckte bereits mit einer Schicht gut, ich habe wie immer zwei lackiert. Auch die Haltbarkeit war für einen dunklen Lack ausgezeichnet. Kann ich sehr empfehlen.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Frock 'n Roll, 1 Coat Essie Good To Go
c_FrockNRollEssie4c_FrockNRollEssie2
c_FrockNRollEssie5c_FrockNRollEssie6
c_FrockNRollEssie8
c_FrockNRollEssie7
c_FrockNRollEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!