Deborah Lippmann Daytripper

Die Farbe Daytripper von der Kultmarke Deborah Lippmann ist ein tolles Korallpink mit Gel-Finish. Diese Farbe ist natürlich perfekt für den Sommer, besonders in der Sonne strahlt sie richtig. Die Textur war etwas flüssiger, ich kam aber trotzdem gut damit klar. Der Lack hat eine leichte Transparenz, im Licht scheinen die Nagelspitzen minimal durch, aber deswegen ist die Strahlkraft der Farbe besonders hoch, weil das Licht durchkommt. Nach zwei etwas dickeren Schichten wurde das Ergebnis deckend genug. Auch die Haltbarkeit war zufriedenstellend.
Aufgrund meiner zahlreichen Deborah Lippmann Neuzugänge, werdet ihr diese Nagellacke in nächstet Zeit sicher öfter auf dem Blog sehen.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Deborah Lippmann Daytripper, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_DaytripperDeborahLippmann4c_DaytripperDeborahLippmann
c_DaytripperDeborahLippmann5
c_DaytripperDeborahLippmann1
c_DaytripperDeborahLippmann2
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien und Salons.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ Versand gratis).

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!