Orly Be Daring

Die nächste Farbe aus der Orly Adrenaline Rush Kollektion die ich euch zeige, ist Be Daring. Ein gewagter und intensiver Violett-Ton. Ich trage zwar nicht so häufig Lila auf den Nägeln, aber das bezieht sich eher aus Dunkellila oder Grape, Be Daring gefällt mir gut da er schön knallig ist.
Zwei Schichten reichen für eine gute Deckkraft, ohne Überlack wirkt die Oberfläche semi-matt, an den Spitzen nutzt sich die Farbe daher schneller ab als mit Topcoat.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Be Daring
c_BeDaringOrly5c_BeDaringOrly3
c_BeDaringOrly7
c_BeDaringOrly8
c_BeDaringOrly6
c_BeDaringOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt der Wahnsinn! Gefällt mir sehr! Ich hab es sonst eher nicht mit knalligen Farben, aber die flasht mich so <3 !

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!