Morange

Der Morange Lippenstift aus dem Sortiment ist bei der aktuellen MAC Sommerkollektion dabei, er hat nur eine andere Verpackung. Das inspirierte mich dazu meinen Morange mal wieder zu verwenden, ich besitze diese Farbe schon relativ lange, ich würde behaupten Morange ist DAS Orange von MAC. Wenn ich an MAC + orangen Lippenstift denke, dann fällt mir jedenfalls sofort Morange ein. Dazu trug ich den Blush Hipness den ihr ebenfalls bei der Wash&Dry Kollektion findet. Für die Augen habe ich mir diesmal eine etwas andere Form überlegt, mit einer betonten Lidfalte.
c_Morangec_Morange2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Bouffant aufgetragen (239 Brush), in der inneren Lidfalte Bitter und außen Brun (219 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (221 Brush). Auf dem Unterlid wurde Technakohl Liner Sourpuss aufgetragen.
c_Morange3
c_Morange5c_Morange7
c_Morange19
c_Morange20
c_Morange21
 Outfit: Kleid Mango / Blazer Mango / Schuhe Michael Kors (hier erhältlich) / Handtasche Michael Kors (hier erhältlich) / Kette H&M / Ohrstecker Sonya Renee / Uhr Michael Kors / Sonnenbrille D&G
c_Morange11c_Morange15
c_Morange13c_Morange14
c_Morange18c_Morange16
c_Morange8
Eyes MAC False Lashes Waterproof / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Teachnakohl Liner Sourpuss  / MAC Eyeshadow Bitter, Brun,  Bouffant, Dazzlelight
Face Laura Mercier Foundation Primer / MAC Mineralize Moisture NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102  / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Blush Hipness
Lips MAC Prep+Prime  / MAC Lipstick Morange
Nails Essie Happy Wife Happy Life
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!