Freshen Up

Für meinen ersten Wash&Dry Look, verwendete ich das Powder Freshen Up, den Lipstick Myth, den neuen Augenbrauenstift in Stylized und Nagellack Washeteria. Die Lidschatten aus der Kollektion habe ich mir gar nicht näher angesehen, ich habe dafür einige meiner Electric Cool Eyeshadows mal wieder verwendet. Es gab Gerüchte dass die Electric Cool diesen Sommer angeblich wiederkommen sollen, aber bis jetzt gab es keine konkreten Infos.
c_Myth3c_Myth2
c_Myth4c_Myth1
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Brilliantly Lit aufgetragen (231 Brush), auf dem beweglichen Lid Fashion Circuit und in der Lifalte Superwatt (239 Brush). Aufs Unterlid kam Highly Charged (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_Myth5
c_Myth6c_Myth7
c_Myth8
c_FreshenUp
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Electric / MAC Electric Cool Eyeshadow Superwatt, Fashion Circuit, Highly Charged, Brilliantly Lit / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC PLW Nourishing Waterproof NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashemere / MAC High-Light Powder Freshen Up
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Creme D' Nude
Nails MAC Washeteria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!