Orly Flare, Bling

Das ist eine weitere weihnachtliche Kombi mit Gold und Glitzer, bestehend aus zwei Nagellacken von Orly. Bling findet ihr aktuell bei der Sparkle Kollektion als goldfarbenes Pendant zu Mirrorball. Bling besteht aus vielen Glitterpartikeln in Gold die außerdem bunt schimmern. Wenn Bling einzeln aufgetragen wird braucht man drei Schichten bis er deckt. Da ich hier eine andere Farbe als Basis nutzte, trug ich Bling nur mit einer Schicht als Topper auf.
Flare ist ein gelblicher Goldton der aus ganz vielen, sehr feinen Schimmerpartikeln in Bronze, Gold und Altgold besteht. Er deckt nach zwei dickeren Schichten.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Orly Flare, 1 Coat Orly Bling, 1 Coat MAC Overlacquer
c_BlingFlareOrly3c_BlingFlareOrly1
c_BlingFlareOrly
c_BlingFlareOrly4c_BlingFlareOrly5
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Orly Flare
c_FlareOrly2c_FlareOrly
c_FlareOrly3
c_FlareOrly4c_BlingOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand)  

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

3 Kommentare:

  1. Flare deckt bei mir gar nicht und ist soooo dünnflüssig. Bei dir ists super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn zwar etwas dicker aufgetragen, aber dann war das Ergebnis schon ok.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!