Bobbi Brown Nude Glow

Bobbi Brown Nude Glow Release Ende Jänner 2014

Ab Jänner gibt es von Bobbi Brown eine neue Nuance des Brightening Finishing Powders, die Nuance Brightening Nudes habe ich euch hier vorgestellt. Brightening Nudes war sehr hell und daher eher für helle Haut geeignet, Bronze Glow scheint ganz gut für dunklere Typen tragbar zu sein, man kann es sicherlich auch als Bronzer benutzen falls man den Glitzer nicht zu intensiv findet. Brightening Nudes war ein Highlighter mit kaum Eigenfarbe.
Bobbi Brown findet ihr zum Beispiel bei Douglas.

Brightening Finishing Powder Bronze Glow 51,50€
"Diese glänzende Puderdose beinhaltet sechs leuchtende  Töne, die sich ganz leicht miteinander vermischen  lassen und die Haut sofort zum Strahlen bringen. Aus  einer Mischung von Maulbeere, Trauben- und  Scutellaria-Extrakten hergestellt, gibt diese innovative  Formel der Haut sofort einen gesund aussehenden  Glow. Die sanfte Textur fixiert das Makeup, mit einem  glänzenden, schwerelosen Finish. Um Ihren Teint sofort  aufzuhellen vermischen Sie alle Farben mit einem Face  Blender Brush oder Powder Brush und tragen Sie es auf  Wangen, Stirn, Nase und Kinn auf. "
Katie_Holmes_Bobbi Brown Nude_Glow_300dpi_NO COVER USAGEBrightening Finishing Powder BronzeGlow
Bildrechte Bobbi Brown

2 Kommentare:

  1. Hui, in der Hülle sieht er toll aus. Das Promobild gefällt mir aber gar nicht, das ist schon wieder zu viel "glow", sieht er schon glänzend aus, zumindestens meines erachtens;)
    Liebe Grüsse
    Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Bild sieht extrem nach Photoshop aus... aber die Puder sind in der Tat sehr glitzrig... das Brightening Nudes ja auch.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!