Leighton Denny Colour Cocktail

Das Leighton Denny Colour Cocktail Duo besteht aus einem Effektlack und einem deckenden Cremelack, diese können einzeln aufgetragen oder miteinander kombiniert werden, so entstehen drei verschiedene Manikür-Optionen mit nur zwei Lacken. Natürlich eignet sich der transparente Show Off! mit sehr feinen Schimmerpartikeln in Rosa und Lachs auch als Überlack für andere Farben wie zum Beispiel Rottöne oder Koralle. Der Cremelack The Heiress ist ein cremiges, bläuliches Lila mit guter Deckkraft. Mit Show Off! als Topper gefällt er mir besonders gut.
Das Duo kostet bei QVC 22€ (Artikel Nr.: 277523).
c_ColourCocktailLeightonDenny
c_ColourCocktailLeightonDenny1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Leighton Denny The Heirless
c_TheHeiressLeightonDenny3c_TheHeiressLeightonDenny1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Leighton Denny The Heirless, 1 Coat Leighton Denny Show Off!, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_TheHeiressShowOffLeightonDenny3c_TheHeiressShowOffLeightonDenny1
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Aber mir gefällt er ohne Topper wesentlich besser!
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt von Show Off! ist super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi super, sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lila..auch ich finde ihn ohne Topper 1000x schöner;))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!