MAC Nail Lacquer Heroine

Neben Ablaze war der zweite Nagellack von der Fashion Sets Kollektion den ich kaufte der MAC Nail Lacquer Heroine. Es ist ein cremiges, mittleres Pflaumen-Lila, der Farbton kommt bläulicher herüber als der passende Heroine Lipstick, das liegt unter anderem auch daran weil der Lippenstift durch die Lippenfarbe etwas pinker wirkt. Bei einem Nagellack fällt die eigene Hautfarbe weniger ins Gewicht.
Am Auftrag gibt es überhaupt nichts auszusetzen, die Textur war schön cremig und ließ sich einfach verteilen. Zwei normale Schichten deckten gut und das Gesamtergebnis wurde schön gleichmäßig und glänzend.
1 Coat Sally Hansen Insta-Dri, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats MAC Heroine, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_HeroineNailLacquerMAC2c_HeroineNailLacquerMAC1
ohne Blitz:
c_HeroineNailLacquerMAC3
c_HeroineNaiLacquerMAC
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

10 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!