MAC Fashion Sets Haul

Da die restlichen MAC Fashion Sets Produkte ankamen gibts noch ein Gruppenfoto von der ganzen Family. Komplett ausgelassen habe ich die Lidschatten, sie waren alle matt (das Finish mag ich nicht so gern), außerdem trage ich knallige Farben momentan eher auf den Lippen, weswegen ich mir lieber viele von den Lippensachen holte. Alle vier Farben die es gab sind ein echter Volltreffer und ganz nach meinem Geschmack. Es ist gemein dass sie so viele zueinander passende Produkte rausbringen, bei sowas kann ich nur schwer wiederstehen... Außerdem kann man sich die Namen besser merken :-D.
Mir gefällt das Fashion Sets Konzept jedenfalls richtig gut, es gab ja bereits 2012 eine Fashion Sets Kollektion, würde mich auch 2014 wieder darüber freuen.
c_FashionSetsMAC
Ablaze Lip Pencil, Lipstick, Lipglass und Nail Lacquer / Silly Lip Pencil und Lipstick / Embrace Me Lip Pencil und Lipstick / Heroine Lip Pencil, Lipstick, Lipglass und Nail Lacquer
c_FashionSetsMAC2c_FashionSetsMAC1
c_AblazeFashionSetsc_HeroineFashionSets
Was ist euer Favorit? Heroine, Ablaze, Silly oder Embrace Me? Ich kann mich gar nicht entscheiden.

13 Kommentare:

  1. Na die schöne Sammlung hätte ich gerne einmal zum mitnehmen! Wirklich klasse Auswahl die Fashion Sets gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt faszinierend, dass die Farben wirklich absolut gleich sind :D Silly gefällt mir übrigens am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ablaze ist ein Traum, wunderschöne Farben egal ob vom Nagellack oder Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Ablaze am besten! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ablaze ist geil , aber der Heroine Lack ist auch sehr,sehr geil!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mich auch nicht entscheiden. Sieht alles klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das konzept auch richtig klasse! am besten gefällt mir das alaze-set <3

    AntwortenLöschen
  8. Also die Lila ist leider nicht so mein Fall... Aber das andere Set ist echt schön :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die sind zwar alle echt schön aber Embrace me und Ablaze gefallen mit am besten.
    Wirst du noch ein paar Tragebilder Posten? Das würde sicherlich bei der Auswahl, welche ich kaufen möchte hilfreich sein :))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab schon alle geswatched nur der Heroine fehlt mir noch :-) hinke ein bisschen hinterher kam wieder so viel auf einmal raus :-/

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!