Spoiled Rich

Bevor die Archies Kollektion überall erhältlich ist, will ich euch mein Make-Up mit dem Spoiled Rich Quad zeigen. Der Designer Purple Pearlglide wurde auch benutzt. Weil die Augen relativ dunkel und farbig ausfielen, kombinierte ich das Ganze mit hellen Peach-Tönen für die Wangen und Lippen.
Da die Kollektion bei Douglas AT schon online ist bestellte ich mir noch den Betty Bright Lipstick, aber sonst werde ich mir wohl nichts mehr kaufen. Auf Betty Bright bin ich schon sehr gespannt, ich überlegte eine Weile ob ich ihn haben muss, er ging mir dann doch nicht mehr aus dem Kopf...
c_spoiledrich1c_spoiledrich
c_spoiledrich2c_spoiledrich3
Augen Make-Up: Die Lidschatten wurden in folgender Reihenfolge vom Innen- bis in den Außenwinkel aufgetragen und leicht ineinander verblendet: Pin Up Purple, Spoiled Rich, Ron Ron Run und Gravel (239 Brush). Gravel wurde auch ein bisschen in der Lidfalte benutzt. Unter die Brauen und zum Highlighten wurde Dazzlelight benutzt (228 Brush). Aufs Unerlid kam nur der Eyeliner Designer Purple.
c_spoiledrich5
c_ganzspoiledrichc_ganzspoiledrich3
c_ganzspoiledrich2c_ganzspoiledrich4
Eyes MAC False Lashes Waterproof / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Khol Fascinating / MAC Pearlglide Intense Liner Designer Purple  / MAC Eyeshadow Ron Ron Run, Spoiled Rich, Gravel, Pin Up Purple, Dazzlelight
Face Clinique Airbrush Concealer 01 / Clinique Age Defense BB Cream Light / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Cremeblend Blush Something Special
Lips MAC Cremesheen Glass On the Scene
Nails China Glaze Reagge to Riches

11 Kommentare:

  1. wow das sieht klasse aus! ich bin wirklich am überlegen ob ich es mir bestellen soll...betty bright ist auch der einzige lippenstift den ich haben will :) habe aber gelesen er wäre costa chic sehr ähnlich, aber bei solchen farben kann ich einfach nicht widerstehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm mit Costa Chic würd ichs nicht vergleichen der hat ja Schimmer!

      Löschen
  2. da habe ich mir, nachdem du auf twitter meintest es wäre nur okay schon gesagt, dass ich es nicht kaufen werde und jetzt kommst du mit einem so grandiosem AMU an!
    dabei will ich schon Betty bright, ronnie red und das soda cream irgendwas Bush.

    mal schauen was du zu dem quad noch sagen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man muss schon ne gute Base nehmen sonst wird das nix... ich hatte schon ein bisschen Mühe vor allem bei den zwei lilanen Farben musste ich mehr benutzen und schön viel auftragen. Aber die Lilatöne an sich sind schon toll vor allem Spoiled Rich knallt.

      Löschen
  3. p.s. sorry habe gerade vergessen es zu schreiben: dein amu ist das erste, das mir wirklich gut gefällt von allen gesehene war keines so schön, wie dieses! sonst sahen die immer so aus, als hätten dir Leute keine Base benutzt und einfach ein paar schlecht pigmentierte Farben aufgetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi danke! ich muss direkt mal nach Amus damit googeln :-D

      Löschen
  4. Das sieht RICHTIG toll aus! Finde eins der schönsten Make Ups von dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? dankeschön! mir selbst gefallen die dunkleren meist nicht so :-D

      Löschen
    2. dooooch, ich finde das total schön =)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!