OPI I’m All Ears, Nothin’ Mousie ‘Bout It

Spätestens dann wenn ihr weiter unten die Glitzer-Herzchen seht, fällt euch sicher auf dass das nur meine Valentinstags-Maniküre sein kann. Ich hatte eine Weile überlegt vielleicht etwas in Türkis zu lackieren (Essie Where's my Chauffeur mit einer transparenten Sleek Stick Nagelfolie darüber), aber entschied mich dann doch für etwas Klassisches in Pink und Herzchen, die andere Idee merke ich mir für später.
Der pinke Nagellack mit bläulichen und pinken Schimmerpartikeln ist OPI I'm All Ears aus der Minnie Mouse Kollektion. Er sieht aufgetragen so aus wie im Fläschchen, die Nagelspitzen bleiben ein bisschen durchscheinend. Die Textur ist flüssig, lässt sich ansonsten aber gut auftragen, zwei Schichten reichen.
Auf den Ringfinger kam als Hingucker OPI Nothin' Mousi 'Bout It mit Glitter und Herzchen, ebenfalls aus der Minnie Mouse Kollektion. Den Namen finde ich immer so niedlich...und wenn man den Lack nicht am Valentinstag tragen kann, wann dann?
Ich glaube bei uns gibts die Lacke nicht mehr zu kaufen, aber ich verlinke euch unten einen Shop in den USA.
Was habt ihr heute lackiert?
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats OPI I'm All Ears
c_ImAllEarsOPI3c_ImAllEarsOPI2
ohne Blitz:
c_ImAllEarsOPI4
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats OPI I'm All Ears, 1 Coat OPI Nothin' Mousie 'Bout It (Ringfinger), 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_ImAllEarsNothinMousieBoutItOPI2c_ImAllEarsNothinMousieBoutItOPI
c_ImAllEarsOPI
c_NothinMousieBoutItOPI
Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

7 Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich genial. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Kollektion hatte ich mir gar nichts gekauft. D:
    Aber dennoch mit den Essence Lacken kann man auch ein paar Herzchen auf die Nägel bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir damals auch den Herzchen Lack aus der minnie mouse LE gekauft, war aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht weil die Herzen nicht wirklich aus der Flasche kamen und
    Ich somit nur rosa glitzer auf dem Nagel hatte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich helfe immer mit einem Stäbchen nach und platziere damit die Herzen... sonst hab ich das gleiche Ergebnis wie du.

      Löschen
  4. Ich hatte den Lack auch mal und habe dann festgestellt das der China Glaze Lack 108 Degrees so ziemlich genauso aussieht. Deswegen habe ich den China Glaze behalten und den OPI verkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die sind recht ähnlich, ich wollte die Lacke damals wegen Minnie Mouse haben ^^

      Löschen
  5. Die Herzchen sehen so süß aus, die Kombination gefällt mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!