Dior Cherie Bow

Das Preview zur Dior Cherie Bow Spring Kollektion habt ihr gestern schon hier auf dem Blog gesehen. Einige Produkte davon kamen diese Woche bei mir an, die Auswahl die Dior für mich getroffen hat finde ich perfekt, hätte ich mir selbst nicht besser aussuchen können. Vor allem Nagellack und Lippenstift hätte ich mir so auch gekauft, sie passen farblich zusammen und sind total nach meinem Geschmack. Das Rosa sieht auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so besonders aus, aber es ist ein ganz leichter spezieller Farbstich darin. Werde demnächst noch Swatches posten, wo man das hoffentlich besser sehen kann.
Was mich noch sehr interessiert, ist die neue BB Creme in 01, die werde ich mir wahrscheinlich demnächst kaufen. Denn ich bin sowieso gerade dabei ein anderes Teint Produkt aufzubrauchen und darf mir dann wieder etwas holen.
Die ganze Cherie Bow Kollektion ist einfach gelungen, mir gefällt alles, besonders die Rose Ballerine Lidschattenpalette. Offizielles Release ist am 18.1., falls ihr euch nächste Woche was holt wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen. Ich glaube egal war ihr kauft, da kann man diesmal wohl nicht viel falsch machen.

-Twin Set Eyeshadow 060 Grey Sigh
-Dior Addict 475 Candide
-Dior Vernis 355 Rosy Bow
c_CherieBowDior
c_CherieBowDior1
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. Die BB Creme habe ich ja vorgestern vorgestellt, ich finde die klasse! Wenn sie nicht ins Standardsortiment kommt muss ich mir einen Vorrat anlegen ;)
    Ich bin auf das Twin Set gespannt und auf den Lippenstift. Ich habe auch zwei bekommen und den orangen habe ich auch schon auf einem Blog gesehen aber diesen noch nicht :)

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lippis sehen ja sehr transparent aus da bin ich froh über Candide!

      Löschen
  2. Ich finde den Lippenstift total schön, auch wenn er auf einigen Blogs zerrissen wurde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber Bow oder? Der soll nicht so gut decken.

      Löschen
  3. Lack und Lippi haben es mir angetan - gibt es die Kollektion schon im Handel?
    Oh man, diese Kollektionen machen mich echt arm!^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE so wunderschön *-*
    Würde am liebsten alles kaufen.. Ich brauche einen Geldbaum x)

    AntwortenLöschen
  5. Karrie, swatch bitte den Lack, ich hab schon gesten gedacht, dass ich mir den unbedingt holen soll :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natascha da bist du ja! Hab mich schon gefragt wo du steckst.
      Ich lackier ihn nächste Woche :-) die LE kommt eh erst am 18. raus.

      Löschen
  6. Ich freu mich auf die Koll! Lip und Nail Glow interessiert mich voll! Darunter kann ich mir im Moment echt nix vorstellen. Aber ich glaub ich brauch so ca. alles aus der Koll.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift erinnert mich immer noch an einen Lippenpflegestift. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fühlen sich auch ein bisschen so an die Addicts... sehr angenehm auf den Lippen.

      Löschen
  8. Die Sachen sehen sehr schön aus. Ich werde mir die Kollektion auf jeden Fall im Geschäft genauer betrachten. Vor allem die Lippenstifte sprechen mich sehr an.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!