Dior Cherie Bow Addict Lipstick Candide

Vier neue Dior Addict Lipstick-Farben findet ihr bei der Dior Cherie Bow Frühlingskollektion, sie müssten alle vier limitiert sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht dazu gab es keine genauen Angaben.
Was man bisher so an Fotos und Swatches gesehen hat, sind alle Töne eher zart und transparent. Wenn das nichts für euch ist, seht euch besser bei den Dior Addict Extreme Lippenstiften um, die decken stärker. Da ich helle Haut habe, kann man die transparenten Addicts meistens trotzdem ganz gut erkennen.
Candide #457 ist ein gelbstichiger Rosaton, sieht als Stift etwas spezieller aus als dann später auf den Lippen, weil durch die Eigenfarbe der Haut kommt Candide wieder mehr Rosa heraus. Es ist ein sehr heller Ton, der vor allem Blondinen gut stehen dürfte. Die Textur ist sehr cremig und kann sich daher leicht absetzen wenn man viel aufträgt. Die Deckkraft ist leicht, bis mittel mit mehreren Schichten. Ich muss ehrlich sagen dass ich bei den Addicts schon schönere, speziellere Farbe sah, wie zum Beispiel Jet Set den ich sehr gern mag oder auch Rock N Roll.
Aber Candide passt sehr gut zum Rosy Bow Nagellack, es macht also Sinn diese zueinander passenden Produkte zu kaufen wenn ihr sowas gern aufeinander abstimmt.
c_Candide2c_CandideAddictDior1c_Candide
c_CandideAddictDior4c_CandideAddictDior5
c_Candide1
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht Dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. für mich wär der nix, ich finde den eifach zu zart....

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne farbe! aber ist mir einfach zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn nicht so, aber finde das er eigentlich recht gut zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis auf den Lippe finde ich an dir sehr schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!