Seductive Intent

Es geht mal wieder um einen neuen Lippenstift. Den MAC Mattene Lipstick in Seductive Intent, ein Violett-Ton. Das einzige Produkt aus der Taste Temptation LE das ich mir kaufte, leider ist die Kollektion US exklusiv, gibts bei uns daher leider nicht. Lila Lippenstifte besitze ich nicht so viele und daher entschied ich mich für diesen. Jetzt im Winter trage ich sowas wieder öfter.
c_seductiveintent1c_seductiveintent2
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Round Midnight aufgetragen (217 Brush), im Innenwinkel Crystal Avalanche (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid Look at the Eyes (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Crystal Avalanche und Look at the Eyes (263 Brush) und unter die Brauen Blanc Type (228 Brush).
c_seductiveintent3c_seductiveintent6
c_ganzseductiveintent1c_ganzseductiveintent2
Das Kleid ist von H&M, habs später aber als Longtop zu einer Jeans getragen, wäre sonst zu kalt im Moment und als Kleid finde ichs sowieso zu kurz weils beim Gehen doch sehr rutscht.
c_seductiveintent
Eyes
MAC Flase Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Ash Violet
MAC Extra Dimension e/s Round Midnight
MAC e/s Look at the Eyes, Crystal Avalanche, Blanc Type
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Magically Powder Truth&Light
MAC Blush Strada
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Mattene Lipstick Seductive Intent
Nails: Zoya Aurora

19 Kommentare:

  1. Das helle Rosa auf dem beweglichen Lid gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut und auch der gesamte Look und das Outfit! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist unglaublich schön! Der helle Ton passt echt toll zum Lippenstift <3 Rundum perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU und dein Outfit finde ich auch toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die AMU rechnik ist richtig toll, muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Auch der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look! ♥ Sowohl das AMu als auch der Lippie gefallen mir ganz hervorragend. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. und genau DEN Ton suche ich als LIdschatten, eine
    Art warmer Lilaton. Kannst du mir da eventuell helfen?

    AntwortenLöschen
  8. ich finds auch total schön - der Lippe past toll zu dem restlichen Look!

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut! wußte gar nicht das es die le hier nicht gibt....aber ist ok, wollte mir eh nur den hellsten lippenstift kaufen, alles andere hat mich nicht so angesprochen und das quad soll ja mal wieder grottenschlecht sein.....

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidstrich sieht total gut aus, so schön zart!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht toll aus, aber besonders gut gefällt mir dein Make Up =)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus :-) Das Kleid gefällt mir auch super. Zupfst du deinen Augenbrauen eigentlich oder rasierst du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zupfen rasiert hab ich die noch nie, das ist mir zu abenteuerlich :D

      Löschen
  13. seit heute hab ich ihn auch und liebe ihn! Ich bin der Farbe Lila bei Lippenstiften ja total verfallen und dann noch in der tollen Mattene Formulierung! Perfekt! Dein ganzes Outfit sieht richtig toll aus! Sexy elegant!

    AntwortenLöschen
  14. Ein total schönes AMU! Wegen dir bin ich jetzt total scharf auf look at the eyes. Vielleicht finde ich den noch irgendwo...

    AntwortenLöschen
  15. Echt schönes Styling. Der Lippenstift steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!