Nails Inc. Pink Glitter Nail Design

Falls ihr auf der Suche nach einem schönen und einfachen Nail Design für die Feiertage oder Silvester seid, ist diese Maniküre mit Nails Inc. vielleicht das Richtige für euch. Was die Farbauswahl betrifft, hat man hier eigentlich alle Freiheiten und kann je nach Geschmack aussuchen. Ich persönlich finde dunkle Nagellacke als Basis für transparente Glitterlacke besonders geeignet, da hier der Glitzer besser zur Geltung kommt. Für ein weihnachtliches Design kann der pinke Glitzer durch Rot oder Grün ersetzt werden, das wirkt etwas festlicher. Für Silvester kanns gerne bunt gemischt sein, auf schwarzem Hintergrund ergibt sich durch verschiedenfarbige Glitzerpartikel ein toller Feuerwerk-Look.

Verwendet wurden diese drei Nagellacke von Nails Inc.: Princes Arcade, Aldford Street und Black Taxi.
c_2BlackTaxiAldfordStreetPrincesArcadeNailsInc
  • Schritt 1: Wie gewohnt eine Schicht eures Basecoats auftragen (ich verwendete Perfect Formula Pink Gel Coat).
  • Schritt 2: Einen schwarzen Basislack auftragen, bei Nails Inc. Black Taxi reichte eine Schicht. Vor allem als Basis für Naildesigns ist ein deckender Lack Gold Wert, somit spart man sich mehrere Schichten und eine damit verbundene lange Trockenzeit.
  • Schritt 3: Vom Nagelbett bis etwa zur Nagelmitte wird der feine bronzefarbene Glitzerlack Nails Inc. Aldford Street aufgetragen. Lasst ihn einfach ungleichmäßig zu den Nagelspitzen hin auslaufen. 
  • Schritt 4: Mit der gleichen Technik von Schritt 3 wird über Aldford Street der gröbere pinke Glitzerlack Nails Inc. Princes Arcade aufgetragen. 
  • Schritt 5: Das Ganze mit Überlack versiegeln.
c_BlackTaxiNailsInc2c_BlackTaxiAldfordStreetNailsInc2
1 Coat Perfect Fomula Pink Gel Coat, 1 Coat Nails Inc. Black Taxi, 1 Coat Nails Inc. Aldford Street, 1 Coat Nails Inc. Princes Arcade, 1 Coat Essie Good to Go
c_BlackTaxiAldfordStreetPrincesArcadeNailsInc10c_BlackTaxiAldfordStreetPrincesArcadeNailsInc2
Mit der Qualität der Nails Inc. Nagellacke bin ich sehr zufrieden, bis auf den Magnetlack waren es meine ersten dieser Marke. Dieses Design hielt auf meinen Nägeln eine Woche ohne Absplittern oder auffällige Abnutzungsspuren auf den Nagelspitzen. Ich hätte es sogar noch länger tragen können, aber so lange halte ich das nicht aus, da musste wieder eine neue Farbe her. Das ist vor allem bei dunklen Lacken eher eine Seltenheit, denn hier sieht man kleine Macken normalerweise total schnell. Vor allem Black Taxi finde ich als Basisfarbe empfehlenswert, wenn es schnell gehen soll ist es schon wahnsinnig toll nur eine Schicht zu benötigen.

Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!