MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 12

Halbzeit, nicht mehr lange bis Weihnachten! Das muss mit dieser Schönheit von Guerlain gefeiert werden. Gemeinsam mit Parfumdreams verlosen wir diesen tollen Lippenstift in einer Wahnsinnsfarbe an euch!

1x Guerlain Rouge G71 Girly im Wert von ca. 40€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. 
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Guerlain/Parfumdreams

12 Kommentare:

  1. wooow der sieht toll aus! :) da muss ich mein Glück herausfordern ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber toll!!! Ich will!!! Ich will!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir funktioniert weder der Direktlink noch der zusätzlich angegebene :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schoko das tut mir Leid :-(
      Vielleicht blockiert das dein Browser?
      Hab dich eben manuell eingetragen, bist dabei.

      Löschen
  4. Großartige Farbe...und was für ein Schmuckstück! Danke für die Möglichkeit den zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wird auch nichts angezeigt, auch nicht mit dem Direktlink :( Sehr schade, denn der Lippenstift ist ein Traum! *_*

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm sonst scheints zu gehen :( hast du nen Pop Up Blocker oder so?
      Wenn du mir deine E-Mail Adresse schreibst, trag ich dich manuell ein.

      Löschen
    2. Einstellungen sind genau gleich und jetzt funktioniert ist :-) Danke für die schnelle Reaktion! .-)

      Löschen
    3. Super! Da hats wohl irgendwo gehakt. Die liebe Technik!

      Löschen
  6. Wunderschöner Lippenstift! Ich werde mein Glück versuchen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!