MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 3

Für schönes Haar...

1x AVEDA THE GIFT OF BEAUTIFUL HAIR Geschenkset
Inhalt: Damage Remedy™ Restructuring Shampoo sowie Damage Remedy™ Restructuring Conditioner in Originalgröße und die Leave-In-Pflege Damage Remedy™ Daily Hair Repair als Reisegröße. Das Set ist verpackt in einer wieder verwendbaren Geschenkbox.
Im Wert von 64€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.  
Bildrechte Aveda

4 Kommentare:

  1. oh mein Gott. das ist das Zeugs, was mein Friseur immer verwendet. das ist soooooo gut, aber leider auch soooo teuer. das würde ich wahnsinnig gern gewinnen!

    (Facebook Post in der offenen Gruppe der Beautyelfen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freut mich wenn ich das richtige für dich erwischt hab :-). Viel Glück!

      Löschen
  2. Vielen Dank,ich hab mich so gefreut!!!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!