MAC Lipstick Yung Rapunxel

Dieser MAC Lipstick in Yung Rapunxel war eine Azealia Banks Sonderedition die es nur im Ausland zu kaufen gab. Es ist ein sehr dunkler Pflaumenton, der auf den Lippen aber etwas heller und tragbarer herauskommt als angenommen. Man muss dunkle Farben natürlich mögen, ich trage sowas nicht allzu oft, aber für bestimmte Looks ist das durchaus mal eine schöne Abwechslung.
Ich dachte erst das Finish wäre ein Satin das manchmal problematisch im Auftrag sein kann, tatsächlich ist es aber ein Amplified mit dem ich normalweise gut klarkomme. Aber Yung Rapunxel setzt sich leicht auf trocknen Hautstellen ab, was besonders bei dunklen Farben mehr auffällt. In der Gesamtansicht stört das weniger, auf Detailaufnahmen sieht mans schon, hier findet ihr einen Look damit.
Im Standardsortiment gibt es leider wenige lilastichtige dunkle Farben, im MAC PRO Sortiment bekommt ihr Smoked Purple der eine gute Alternative sein dürfte.
c_YungRapunxelLipstickMAC5c_YungRapunxelLipstickMAC6
c_YungRapunxelLipstickMACc_YungRapunxelLipstickMAC1
c_YungRapunxelLipstickMACc_YungRapunxelLipstickMAC1
Bezugsquellen
-USA: maccosmetics.com, MAC Store New York

5 Kommentare:

  1. wow! gefällt mir sehr! Ich liebe starke lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der jetzt iwie nicht so...

    AntwortenLöschen
  3. Eine geile Farbe, momentan mag ich es auch sehr dunkel auf den Lippen, auch wenn man sie dann im Voraus speziell pflegen muss, weil dunkle LIppenstifte natürlich nichts verzeihen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine typische Winterfarbe für mich! Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!