Light Blue

Diesmal geht es schon wieder um ein passendes Make-Up zum Nagellack, Butter London Scallywag. Mir fiel spontan ein dass ich einen Glitzer in einer ganz ähnlichen Farbe hier habe, sie ist zwar nicht total ident aber der Unterschied zwischen Gesicht und Nägeln ist ohnehin nicht sehr auffällig.
Sonst ist es ein simpler Look, ein wenige Highlighter, dezenter Lippenstift. Der Glitzer ist schon heftig genug, da braucht man nicht unbedingt farbige Lippen dazu.
Für Silvester wäre das doch was oder?
c_LightBlue2c_LightBlue1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Chromaline High Def Cyan als Basis aufgetragen (242 Brush). Unter den Brauen und am Unterlid wurde Dazzlelight benutzt (239 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurde zuerst Mixing Medium aufgetupft darüber kam dann der Glitter Light Blue (242 Brush).
c_LightBlue3
c_ganzLightBlue3
Outfit: Shirt, Mantel, Jeans H&M / weißer Schal von ? / Schuhe Clarks / Handtasche Kate Spade Gold Coast Maryanne / Schmuck große Gold-Creolen, Goldkette mit Amethyst Anhänger-Vintage
c_ganzLightBluec_ganzLightBlue1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromaline High-Def-Cyan
MAC Mixing Medium Water Base
MAC Glitter Light Blue
MAC e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Extra Dimension Skinfinish Whisper of Glit
Lips
MAC Lipstick Gel
Nails: Butter London Scallywag

10 Kommentare:

  1. Du hast Scallywag auf den Augen :-D Das Amu und der Lack sind praktisch identisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ich hab mir mal eben die Lider lackiert und mit Nagellackentferner wieder abgemacht :-D *Au*

      Löschen
  2. Ganz toll! Bin begeistert, schon beim kleinen Bild im Dashboard <3 <3 <3 <3
    Ist der Glitter älter oder noch im Pro zu haben? Ich glaube den möchte ich nämlich jetzt ganz dringend haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der HP finde ich Light Blue leider nicht mehr, aber Reflects Turquatic ist recht ähnlich den gibts noch: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/Sp1IR8R_lYI/AAAAAAAAF3Y/hRZn9WAkzGo/s200/%C2%A9glitterreflectsturquatic1.jpg

      Löschen
  3. Wow, tolle Kombi - schaut super aus! ♥
    Schönes 2. Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja echt 1A mit dem Nagellack zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das passt ja mal perfekt zusammen, das blau find ich auch richtig schön

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich genial! :D
    leider hab ich nich so AMU-taugliche Nagellackfarben bzw ich würde mich nicht trauen blauen schimmernden Lidschatten zu tragen, ich bewundere dich wirklich dafür :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Smoky Eyes teilweise viel gewagter als sowas!

      Löschen
  7. steht dir echt super, finde ich =) cool, dass der nagellack so gut dazu passt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!