Lieblingsdüfte im Herbst/Winter 2012

Klassische Winterdüfte besitze ich nicht viele, da mir die Meisten in dieser Kategorie zu intensiv sind. Während ich Sommerdüfte das ganze Jahr über tragen kann, benutze ich intensivere Parfüms wirklich nur in der kalten Jahreszeit. Es gibt ein, zwei Ausnahmen, aber in der Regel ist das so!
Guerlain La Petite Robe Noire Review. Der neue Duft von Guerlain, riecht beerig, waldig... Duftnoten die man eigentlich nur mit dem Winter verbindet, ich würde Lat Petite Robe Noire jedenfalls nicht im Sommer tragen. Er riecht gut, aber wenn es wärmer ist, mag ichs lieber zitrischer, frischer... Der Flakon ist außerdem richtig süß! Weswegen er auch optisch zu meinem Favoriten gehört. Komplimente bleiben damit nicht aus! Der Duft ist sogar meinem Dad aufgefallen, obwohl er sonst mit Kosmetik nicht viel am Hut hat... er trägt zwar selbst Parfüm, aber beschäftigt sich ansonsten nicht wirklich damit.
La Petite Robe Noire ist für mich einer der besten Düfte die 2012 lanciert wurden, sehr einzigartig!

Marc Jacobs Oh, Lola Review. Oh Lola ordne ich nicht strikt als Winterduft ein, diesen trage ich das ganze Jahr, je nach Stimmung. Aber durch die süßliche Note, fing ich vor allem im Herbst an ihn wieder öfter zu benutzen. Er passt aber immer, man fühlt sich sehr "weiblich" damit.

Prada Candy Review Schon letzte Wintersaison sehr gerne und oft getragen, ein süßlich-karamelliger Duft, jedoch nicht zu aufdringlich! Ich bekomme immer Komplimente von meinem Freund wenn ich Candy trage. Benutze ich auch nur im Winter!

Welche Düfte benutzt ihr im Winter?

18 Kommentare:

  1. prada candy ist mein all time favorite und trage es das ganze jahr über. sonst habe ich keine speziellen düfte die ich im winter oder zu bestimmten jahreszeiten trage

    AntwortenLöschen
  2. prada candy benutze ich im mom auch sehr gerne, das ist aber leider gerade leer geworden

    ansonsten armani code und jil von jil sander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein Candy leer ist will ich mir die große Flasche holen mit der man direkt sprühen kann, aber ich denke für den Winter reicht der Inhalt noch... mal sehen.

      Löschen
  3. La Petite Robe Noire trage ich auch sehr gern, wirklich ein toller Duft! Mit Prada Candy konnte ich allerdings nix anfangen, der Geruch war kaum haltbar und hatte teilweise auch was von angebranntem Zucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er dürfte ruhig mehr nach Zucker riechen... an mir kommt er gar nicht so stark raus irgendwie!

      Löschen
  4. Oh, Lola mag ich auch sehr gerne, die anderen würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    Für den Winter gefällt mir Chanel Coco Noir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Prada Candy! Trag ich allerdings auch nur im Herbst/Winter. Mein Freund macht mir auch jedes Mal ein Kompliment wenn ich es trage :)

    AntwortenLöschen
  6. Prada Candy habe ich erst kürzlich verkauft, weil mir regelrecht schlecht davon wurde -.-. Eigentlich sehr schade. Habe aber noch eine Miniatur hier stehen, falls sich das nochmal ändern sollte. Den Guerlain-Duft würde ich zu gerne mal testen. Habe es bisher nur nicht geschafft du Douglas zu gehen :P:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade aber wenn dir übel davon wird machts ja keinen Sinn :-( mir wird von Givenchy Organza total schlecht, kennt den überhaupt noch jemand?

      Löschen
  7. La petite robe noire und Prada Candy mag ich auch sehr gerne.
    Meine aktuellen Favoriten sind Nuit pour Femme von Hugo Boss und La vie est belle von Lancôme. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich LPRN am anfang gar nicht mochte, freunde ich mich so langsam damit an. Ganz leicht dosiert ist der wirklich schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Mal hat er mir auch nicht gefallen... ich weiß nicht wieso. Später roch er dann anders.

      Löschen
  9. Prada Candy liebe ich total :-)
    Benutze seit neustem Therry Muggler Alien Essence (ich glaube das heißt so)
    Riecht nach Honig und Vanille.. hmmm..

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe La petite robe noire! Trage ihn gerne - vielleicht auch im Sommer, mal sehen ;)
    Ansonsten hab ich im Moment J'adore von Dior sehr gern. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!