Ciate Caviar Manicure Mother of Pearl

An Weihnachten trug ich eine relativ schlichte Maniküre, das Ciate Caviar Manicure Set Mother of Pearl. Es beinhaltet einen weißen Nagellack Snow Virgin und Caviar Pearls in White.
Der weiße Farblack ist ganz normal, ohne Schimmer oder irgendwas, ein pures Weiß. Eigentlich war die Deckkraft ganz gut, aber weiße Lacke sind meistens schwierig und werden trotzdem nicht gleichmäßig. Ich trug daher 2-3 Schichten auf, bis das Ergebnis perfekt war. Wenn man über alle Nägel die Perlen streut, reichen 2 Schichten.
Die Perlen benutze ich wieder nur auf einem Finger, sie sind weiß-transparent und schimmern in Regenbogenfarben. Mich erinnert das Ergebnis an Seifenblasen... Je nach Licht schillern sie ein wenig anders. Ein dezenter aber schicker Effekt, im Gegensatz zu den bunten perlen die auffälliger sind.
c_SnowVirginCiateCaviarPearlsWhiteCiate3
c_SnowVirginCiateCaviarPearlsWhiteCiate4
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2-3 Coats Ciate Snow Virgin
c_SnowVirginCiate3c_SnowVirginCiate2
1 Coat Ciate Nail Tonic Hydrator, 2-3 Coats Ciate Snow Virgin, 1 Coat Essie Good to Go, Caviar Pearls White (Ringfinger)
c_SnowVirginCiateCaviarPearlsWhiteCiate1c_SnowVirginCiateCaviarPearlsCiate
c_CaviarManicureWhitec_CaviarManicureWhite1
c_WhiteCaviarPearlsc_SnowVirginCiate
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: QVC (5,95 Versandkosten)
-Deutschland: Karstadt

17 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus :).
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt hübsch aus! Bin auch am überlegen ob ich mir so ein Caviar Set holen soll :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht richtig toll aus ♥
    absolut mein Ding. Schade dass sowas nicht im Kalender dabei waren. Die anderen Kugeln im Kalender sind ja wirklich schön aber sowas wäre auch richtig toll gewesen! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergenbis sehr sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Die weißen Perlen sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus! Der Schimmer der Caviar Pearls ist super hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Wirklich hübsch!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Das passt so richtig schön zum Winter :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Set hat mir meine Omi zu Weihnachten geschenkt (die Gute, die - immer auf dem neusten Stand wenn es um bei QVC erhältliche Kosmetik geht :D). Ich freue mich schon sehr es auszutesten =)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht richtig toll aus!
    diese perlen sind echt ne super 'erfindung' , müsste es auch mal in der drogerie geben :p

    AntwortenLöschen
  11. oh das gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  12. Also das gefällt mir auch total gut. Die Sets mit den buten Perlen gefallen mir nämlich nicht so gut, aber das sieht schon richtig elegant aus und passt perfekt zum Winter.

    AntwortenLöschen
  13. Schick! Was hat der Kalender eigentlich gekostet?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!