Chanel Candy Cane Nail Design Rot&Gold

Mir kam heute spontan die Idee für dieses Nail Design. Meine Nägel sind aktuell mit dem Chanel Le Vernis Diwali lackiert, einem Goldton. Da mir diese Candy Cane Designs in letzter Zeit auffielen und immer gut gefallen haben, malte ich mir schnell rote Streifen mit Chanel Coromandel auf die Nägel. Das ging überraschend einfach, ihr braucht nur einen langen, dünnen Nageldesign-Pinsel, taucht ihn in die Farbe und zieht ihn schön gerade über den Nagel. Ich fing mit den Streifen in der Mitte an und malte sie anschließend links uns rechts davon, so kann man sichs irgendwie besser einteilen. Aber da hat sicher jeder sein System. Den Nagellack entnimmt man am besten von einem Schälchen oder einer Plastikunterlage, nicht direkt von der Flasche. Zwischendurch den Pinsel immer wieder mit Entferner säubern, sonst pappt die ganze Farbe irgendwann dick am Pinsel.
Ging superschnell auch ohne Erfahrung, kann ich nur empfehlen! Wenn ich Lust hab, probier ich vielleicht noch eine Variante in Weiß-Rot mit Glitzer und dickeren Streifen.
c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel11c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel10
c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel12c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel8
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Diwali, 1 Coat Essie Good to Go, 1 Coat Chanel Coromandel (Streifen)
c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel6c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel4
c_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandelc_CandyCaneNailDesignChanelDiwaliCoromandel1

12 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Muss ich auf jeden Fall mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal sehen ob ich irgendwann noch zur Weiß-Rot Kombi komme...

      Löschen
  2. Zuckerstangen. (:
    Ich finde es auch einfach wenn man den Pinsel still hält und den Nagel rollt. Hoffe das der Satz jetzt verständlich war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hab die teilweise auch so ein bisschen mitbewegt.. wies gerade so passte. Das geht dann eigentlich von selber ^^

      Löschen
  3. Ein wirklich süßes Design, perfekt für den Weihnachtsabend ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Aber Chanel ist da rausgeschmissenes Geld. Gibt doch dutzende Nagellacke, die identisch aussehen. Ich werds nie verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast schon Recht ^^ die flogen noch in meiner nicht-lackiert-Kiste rum... wenn es dann ne Le gibt lass ich mich oft doch wieder hinreißen gerade wenn ich vom Rest nix brauche.

      Löschen
  5. nice! chanel's coromandel ist einer meiner lieblingsrottöne! <3!
    liebe grüße. lavinka
    www.kincseslavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finds schön :) das werde ich bestimmt mal nachmachen =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Gerade mit dem Gold finde ich es toll, als mit weiss.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, ich glaube gold-rot gefällt mir auch noch besser, als weiß-rot, einfach etwas besonderes. Wo hast du den Pinsel her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe die immer recht günstig bei Ebay USA oder China... da gibts so Sets mit verschiedenen Größen usw.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!