Brave Red

So sah ich am 23. Abend beim Baumschmücken aus, am 24. trug ich dann wieder andere Farben, wobei das gleich zu Xmas gepasst hätte... Es ist wieder schlicht ohne viel Schnickschnack, mit einem einfachen Lidschatten, sehr sehr einfach nachzuschminken. Ich benutzte meinen neuen Lippenstift MAC Brave Red von Back to MAC. Wollte dieses Make-Up eigentlich gestern online stellen, aber kam dann doch nicht mehr dazu. Der Look vom 24. kommt später noch, muss erst alle Fotos sortieren.
Hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Tag und es war alles so wie ihr es euch vorgestellt habt, ohne Pannen :-).
c_BraveRedc_BraveRed1
Augen Make-Up: Auf das gesamte Lid wurde Crystal Avalanche aufgetragen und bis zu den Augenbrauen hin verblendet (217 Brush).
c_BraveRed2
c_ganzBraveRedc_ganzBraveRed1
c_ganzBraveRed2c_ganzBraveRed3
c_ganzBraveRed4c_ganzBraveRed5
c_bravered5
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Superslick Liner On the Hunt
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Crystal Avalanche
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Lightscapade

MAC Blush Desert Rose
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Brave Red
Nails: China Glaze Candy Cane Design

12 Kommentare:

  1. Das sieht wunderhübsch aus. Wie du bereits geschrieben hast sehr einfach und dennoch finde ich es unheimlich ausdrucksstark =)
    Vorallem die Kombination aus Shirt, Nägeln, Schmuck und Gesichts-Make-Up ist wundervoll =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 den Schmuck find ich ziemlich geil hab ich mir vor Xmas erst gekauft :-D

      Löschen
    2. Ist irgendwie mal was anderes :D Ich mag es sehr, mal nichts richtig Klassisches ist, aber dennoch durch die Perlen eine Tendenz zu "als Schmuck erkennbar" hat :D Ich weiß nicht recht wie ich es umschreiben soll, vieles von dem aktuell "modernen" Zeug gefällt mir nicht, zu kühl, etwas, was zu wenig den Körperformen angepasst ist.

      Löschen
    3. Das ist weiße Koralle, sieht halt doch irgendwie besser aus als Plastikkram... ich mag sowas momentan voll ^^

      Löschen
    4. Ja? Wusste gar nicht, dass es Koralle in weiß gibt und dann in so großen Perlen. Aber gut, ich hab eh keine Ahnung, ich weiß, dass meine einzige Perlenkette aus Peackockyperlen ist und das muss reichen :D

      Löschen
  2. Das Design auf den Nägeln ist so hübsch =)!

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, Nägel passend zum Baumschmuck :D Ein gelungenes Makeup!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel! WOW!
    Super :)
    Der Lippenstift mag ich auch sehr :)
    Liebe grüße & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Das Make up , besonders das Amu sieht toll aus. Schlicht aber sehr effektiv. Ich mag es :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Augen Make-up und der Lippenstift passt sehr gut zu dir. Die Nägel wären mir zu extrem, aber ich bin auch eine andere Generation. Ich habe auch einen Blog, aber für die Frau ab 40. Ich schaue mich aber trotzdem gerne bei euch jungen Leuten um und finde es beeindruckend, wie ihr z.B. eure Nägel dekoriert. Find ich schön, aber eher was für meine Tochter.;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!