Illamasqua Nail Duo Glitterati, Viridian Haul

Neulich war wieder eine Free Shipping Aktion bei Illamasqua im Online-Shop, wo ich mir dieses Nail Duo bestellte. Der Versand ist aktuell bis Weihnachten ab 35 Pfund kostenlos. Als ich bestellte gabs noch keine Geschenke dazu, aktuell bekommt man jede Woche ein anderes Produkt geschenkt wenn man etwas auf der Weihnachts-Auswahl bestellt, wie auch zb. dieses Nail Duo. Momentan gibt es den Snap Nagellack gratis dazu, in der ersten Woche wars ein Lipgloss. Blöd gelaufen aber kann man halt nicht wissen...
In dem Nail Duo sind diese beiden Nail Varnish Farben dabei: Glitterati (limitiert speziell für dieses Duo) und Viridian. Eigentlich wollte ich nur Glitterati, Viridian gibts schon länger im Sortiment. Der Preis liegt bei ca. 29€.
c_GlitteratiViridianNailDuoIllamasquac_GlitteratiViridianNailDuoIllamasqua1
c_GlitteratiViridianNailDuoIllamasqua2

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, vorallem das Grün gefällt mir überraschend gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Grüne gefällt mir auch sehr gut und vllt passt der rote auch drüber.

    AntwortenLöschen
  3. Der rote ist sehr hübsch! Aber der rote von der Skyfall OPI Collection gefällt mir auch.. Richtige Weihnachtslacke :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!