Vent Glaze

Für dieses Make-Up wurden zwei Produkte von NARS benutzt, die ich das erste Mal verwendet habe, das Lidschattenduo Vent Glaze und Lip Pencil New Lover. Auf den Wangen ist ebenfalls etwas Neues, Guerlain Peach Boy. Alle Produkte haben bestanden :-).
Vent Glaze habe ich euch gestern schon vorgestellt, die restlichen Berichte folgen natürlich die Tage!
Wenn es jemanden interessiert der Pulli ist von H&M aus der aktuellen Kollektion, finde den super angenehm zu tragen, falls ihr so wie ich fast alles kratzig findet, probiert den mal an.
c_VentGlazec_VentGlaze2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde der helle Ton von Vent Glaze aufgetragen und in der Lidfalte der dunkle Ton von Vent Glaze (239 Brush). Direkt am unteren Wimpernkranz wurde der Khol Phone Number aufgetragen und darüber die beiden Töne von Vent Glaze (211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_VentGlaze3
c_ganzVentGlaze2c_ganzVentGlaze1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Midnight Snack
MAC Khol Phone Number, Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
NARS Eyeshadow Duo Vent Glace
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Guerlain Blush Duo Peach Boy
Lips
NARS Velvet Gloss Lip Pencil New Lover

Nails: In the Mood Hyper

4 Kommentare:

  1. oh peach boy sieht so hübsch aus! der steht auch noch auf meiner wunschliste :)
    ich erwarte diese woche auch noch ein paket von h&m, die haben echt mal wieder schöne sachen.....

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr schön und das Amu passt sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!