Tropical Mist

In diesem Look wurden alle MAC Carine Roitfeld Produkte umgesetzt, das Desert Camouflage Kit mit Lidschatten und dem Cremeblush, die Schablone für die Sternchen und der Lippenstift in Tropical Mist. Es kommt dabei ein gut abgestimmtes Make-Up heraus, die Farben passen sehr gut zusammen und die Kombination von Nude Lippen und Wangen zu Smokey Eyes wirkt immer gelungen. Ein besonderer Hingucker sind natürlich die Sterne, die am Abend zum Ausgehen oder zu anderen Anlässen besonders gut passen. Fand ich ganz süß!
Der Desert Lidschatten hat einen ganz tollen bunten Schimmer, das kommt gerade über Schwarz sehr gut heraus!
c_TropicalMist2c_TropicalMist4
c_TropicalMistc_TropicalMist7
Augen Make-Up: Das Lid wurde mit einem schwarzen Kajal Smolder umrandet, auf dem Oberlid wurde er verwischt für einen rauchigen Look (219 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurden dann Cactus Thorn und Desert aufgetragen (239 Brush), im Außenwinkel Carbon (219 Brush). Auf dem Unterlid wurde Carbon aufgetragen (219 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Sahara Dust (228 Brush).
c_TropicalMist5
c_GoodLuckStarStencilLookc_ganzTropicalMist1
 Outfit: Kleid H&M / Cardigan H&M / Tasche Kate Spade Gold Coast Maryanne / Ohrringe H&M
c_ganzTropicalMist3c_TropicalMist8
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Smolder, Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Sahara Dust, Cactus Thorn, Desert, Carbon
MAC Good Luck Star Stencil
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cremeblend Blush Sand Storm
Lips
MAC Lipstick Tropical Mist
Nails: Orly Pure Porcelain, MAC Blueblood

26 Kommentare:

  1. Die Sternchen sind einfach zu cool! In Verbindung mit dem AMU und dem Kleid ziemlich *grrrr* :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! :)

    Gibts die Ohrringe bei H&M noch? Die sind nämlich so toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon länger her dass ich sie gekauft hab, 1 Jahr oder so...

      Löschen
  3. WOW DAS sieht ja mal hammermäßig aus! Wunder-wunderschönes AMU! Steht Dir sehr gut und die Sternchen passen auch zu Dir! Ich hätte auch gerne Deinen Schneewittchenteint....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen dunkle Augen meistens gar nicht so.. trag ich eher selten in letzter Zeit. Keine Ahnung wieso, wobei ichs jetzt im Nachhinein schon gut finde.
      Das mit dem Teint ist so eine Sache, meine Family sagt meist "du bist ja soooo blass sitzt du den ganzen Tag im Keller" oder sowas :-D

      Löschen
  4. Wundehübsch, meine Liebe! :) Wie immer alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht richtig sexy aus! und die sternchen sind ein echter hingucker, finde das hat was! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sternchen sind schon irgendwie süß... sonst bin ich gar kein Fan von sowas

      Löschen
  6. Das AMU finde ich richtig genial an Dir :) ... die Sternchen sind toal süß :), womit hast Du die Schablone denn ausgemalt? Würde ich so auch tagsüber tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir besonders gut, das AMU ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Woow
    Sehr schönes Augen makeup!!
    Tolles Kleid
    Kiss analin

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wieder mal traumhaft schön aus. Du kannst es halt :-)

    Trotzdem finde ich,das wär auch super mit anderen Produkten gegangen. Ich werd halt einfach nicht warm mit MAC und hier vor allem gegen die Namensgeberin....Und die ist so hässlich....


    Die Sterne passen ganz toll dazu. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber das Gesamtpaket kann überzeugen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Schwarz etc. gibts ja eigentlich immer und überall... sind alles eher Basics in der LE.
      Freut mich dass es dir trotzdem gefällt!

      Löschen
  10. Yeah! Endlich mal ein AMU wie ich es mir an dir immer vorgestellt habe! Die hellen AMUs gefallen mir bei dir nie so.
    Das find ich jetzt mal richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich weiß nicht wieso mir dunkel in letzter Zeit weniger gefällt... komisch dass ihr es alle mögt!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!