neue Herbstschuhe

Für den Herbst wollte ich mir unbedingt neue Schuhe zulegen, Stiefel aus der letzten Saison musste ich teilweise wegschmeißen weil sie schon total abgenutzt waren. Aber wie immer ist es gar nicht so einfach etwas zu finden das passt und gut aussieht, eigentlich wollte ich ein schlichtes Paar schwarze Stiefeletten oder Ankle Boots ohne viel Schnickschnack, bequem, Abatz um die 9cm. Ich hatte auch ein ganz tolles Paar von Tamaris anprobiert, aber leider waren sie mir hinten viel zu weit, die wären so süß gewesen und nichtmal teuer, um die 50 Euro. Meine Füße machen mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Dafür habe ich bei Deichmann zwei Paar gefunden die mir ganz gut passen, das was ich suchte ist eigentlich nicht dabei, wie man sieht ist das schwarze Modell aufgrund der Höhe nicht ideal für weitere Strecken, aber zum kurz Rausgehen oder Essen gehen etc. reichts. Also suche ich nach wie vor ein Paar wie zuvor beschrieben, wahrscheinlich werde ich mir für den Winter auch ein paar flache, schlichte Boots zulegen, falls ihr da Tipps habt her damit! Die Stiefel mit einem Wedge-Absatz finde ich an sich nicht schlecht, aber fand bis jetzt keine die mir wirklich gefallen.

Schwarze Plateau-Stiefeletten im Chelsea Stil von Catwalk ca. 13cm hoch, ca. 40€. So extrem hoch hätte es nicht sein müssen, aber sie sitzen einfach gut und sehen schick aus. Trotz der Höhe kann man gut darin laufen, es ist nur problematisch wenn der Untergrund uneben ist, da nicht viel Fläche vorhanden ist auf der man auftreten kann, umknicken ist da schnell passiert. Auf geradem Boden kann man aber super drin laufen.
c_PlateauStiefelettenSchwarzCatwalk2
c_PlateauStiefelettenSchwarzCatwalk3c_StiefelettenSchwarzPlateau
Pinke Stiefeletten von Catwalk Absatz ca. 10cm ca. 35 Euro. Normalerweise trage ich nur schwarze Schuhe aber diese fand ich irgendwie mal süß mit dem Absatz in Holzoptik. Da sie kein Vermögen kosten hab ich sie einfach mal behalten, die Höhe ist recht angenehm nur sind sie vorne etwas hart weswegen ich mir Geleinlagen dafür gekauft habe.
c_PinkeStiefellettenCatwalk1
c_PinkeStiefellettenCatwalk
c_PinkeStiefellettenCatwalk2
Für warme Füße in der Wohnung diese süßen Minnie Mouse Hausschuhe auch von Deichmann, für ca. 13€, sie haben eine feste Sohle und sind sehr kuschelig-warm.
c_MinnieMouseHausschuhe1c_MinnieMouseHausschuhe
Mit dem Deichmann Online-Shop war ich wie immer sehr zufrieden, die Lieferung dauerte nur zwei Tage, die Bearbeitung von Rucksendungen etc. geht ebenfalls sehr schnell. Was mich ein bisschen nervt ist, dass ich noch immer nicht auf Rechnung bestellen kann obwohl ich schon lange Kunde bin, belaste meine Karte nur ungern.

Welche Schuhe tragt ihr so im Herbst?

16 Kommentare:

  1. Ich find das schwarze Paar geht gar nicht :/ Macht einen total großen Fuß und wirkt irgendwie fehl am Platz. Pink find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie hier auch an: http://lh6.ggpht.com/-x5tu47fD_P8/UIbP2PC7PcI/AAAAAAAA5ak/m2OMG_6Kc_s/s1600-h/c_ganzrocker4%25255B6%25255D.jpg da sehen sie irgendwie weniger groß aus wenn man sie in Ganz sieht

      Löschen
  2. Die schwarzen Stiefeletten sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht, dass ich pinke Stiefeletten jemals toll fände, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte auch Bedenken :D lackglänzend wärs glaub ich nicht so prickelend, aber so in Kombi mit dem Absatz siehts nicht so barbieg aus

      Löschen
  4. Die beiden Stiefeletten gefallen mir ganz wunderbar und die Puschen sind süß! ♥
    Guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide sehr schön, wobei ich die Pinken selber nicht tragen würde.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die schwarzen sind echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß bist du eigentlich ?
    Weil zum Beispiel ich bin 1,78m groß und ich zieh total ungern hohe Schuhe an, damit fühle ich mich dann immer wie so ein Riese :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 160 :-D bin mit den Schuhen immmer noch nicht so groß wie du...

      Löschen
  8. An sich total schöne Schuhe. Nur wie kann man in den Teile laufen? Es ist mir ein Rätsel! :D
    Aber wenn du es kannst: Meinen Respekt dafür hast du und schick sind die Treter wirklich! ;)
    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die beiden Stiefeletten ganz schick. Ich freue mich wenn ich bald wieder in Deichmann Laden reingehen kann. Ich mag es nicht so im Onlineshop zu bestellen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  10. die pinken sind echt der knaller! habe mir auch neue stiefel gekauft. ich kann mit so hohen absätzen leider nicht so gut laufen.. brauche immer blockabsätze =) wie findest du diese hier?

    AntwortenLöschen
  11. Die Pinken Schuhe fallen einem direkt ins Auge und würden meiner Frau sicherlich gefallen! Durch eine Freundin bin ich letzte Woche auf eine Filiale gestoßen die ebenfalls tolle Markenschuhe verkauft. Egal ob für Herren oder Damen. Für alle die es nicht bevorzugen ihre Schuhe im Internet zu bestellen ist dieser Laden definitiv eine alternative ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!